Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1137

 
Igor Makanu:


Dankeschön

 
Alexey Viktorov:

Wer hat Ihnen das gesagt? Es kann nicht speziell _Symbol oder _Digits verwenden , aber es ist einfach, diese Werte zu erhalten. Alles, was auf der Karte steht, kann vom Dienst bezogen werden. Ich war nicht besonders daran interessiert, aber angesichts der jüngsten Änderungen nutze ich den Dienst, um die Pfeile und Linien von geschlossenen Positionen zu entfernen, die ich hasse. Ich starte das Terminal, führe den Dienst aus und lösche all diese Markierungen auf allen Diagrammen, ohne die manuell oder durch andere Programme erstellten Markierungen zu berühren.

Ich habe keine Lust zu diskutieren

aber wenn Sie _Symbol oder _Digits vom Dienst verwenden können, schreiben Sie bitte mit einem Beispiel zurück, wir sprechen nicht über SymbolInfoXXX()

 
Igor Makanu:

Ich habe keine Lust zu debattieren

aber wenn Sie _Symbol oder _Digits vom Dienst verwenden können, schreiben Sie bitte mit einem Beispiel zurück, wir sprechen nicht über SymbolInfoXXX()

Lernen Sie also, Ihren Text so zu formulieren, dass niemand Sie zweideutig verstehen kann. Hier ist dieser Text

Igor Makanu:

aber der Dienst ist an nichts gebunden, er startet genau mit dem Terminal und hat kein Diagramm, d.h. er kann nicht wie üblichetwas lernen... Nun, _Symbol, _Ziffern - nichts, was wir gewohnt sind zu benutzen, diese Daten werden alle von der Tabelle gegeben

sagt, es sei unmöglich, überhaupt etwas zu wissen... Und danach... kann man natürlich wieder aussteigen.

 
Alexey Viktorov:

Lernen Sie also, Ihren Text so zu formulieren, dass niemand Sie mehrdeutig verstehen kann. Hier ist der Text.

spricht gerade von der Unmöglichkeit, überhaupt etwas zu wissen... Und danach... kann man natürlich damit durchkommen.

die Frage hing schon vor meinem Beitrag im Raum.... Ich habe so deutlich wie möglich in einfacher Sprache geschrieben, ich hätte gerne geantwortet, aber dieses Rowdytum mit dem Schüttelregal .... nicht lustig ist?

aussteigen


sah der Schlüsselsatz folgendermaßen aus:

d.h. er kann wie üblich nichts herausfinden... also _Symbol, _Ziffern - überhaupt nichts, was wir gewohnt sind, zu benutzen

ÜBERHAUPT NICHTS, WAS WIR FRÜHER BENUTZT HABEN

wenn du willst, kannst du die Buchstaben aus meinem Beitrag nehmen - einen nach dem anderen - und weitere Rätsel erstellen ))))

 
Igor Makanu:

die Frage hing schon vor meinem Beitrag im Raum.... Haben Sie es nicht gesehen? Ich habe so klar wie möglich in einfacher Sprache geschrieben, ich hätte gerne geantwortet, aber dieses Rowdytum mit schüttelnden Insignien .... Ist das nicht lustig?

aussteigen


Der Schlüsselsatz sah wie folgt aus:

ÜBERHAUPT NICHTS, WAS WIR FRÜHER BENUTZT HABEN

Wenn du magst, kannst du die Buchstaben aus meinem Beitrag herausreißen - einen nach dem anderen - und weitere Rätsel zusammenstellen ))))

Alexey Viktorov:

Lernen Sie also , Ihren Text so zu formulieren, dass niemand Sie zweideutig verstehen kann.

Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht alles über die Dienste weiß und noch nicht viel ausprobiert habe. Keine Ahnung, sagen Sie nichts. Wissend, Einspruch erhebend.

 
Alexey Viktorov:

Ich habe nicht geantwortet, weil ich nicht alles über die Dienste weiß und noch nicht viel ausprobiert habe. Ich weiß es nicht, sag nichts... wissen, widersprechen.

Es ist mir schon irgendwie peinlich, auch)))) ich es im Allgemeinen richtig gemacht habe. Nochmals vielen Dank an alle))))
 
Valeriy Yastremskiy:
Ich bin nicht einmal zufrieden)))) ich es richtig verstanden habe. Ich danke Ihnen allen nochmals))))

bitte kommen Sie zurück.

was ist daran so unangenehm? die situation ist banal - zwei erwachsene männer, die sich an die brust klopfen, um herauszufinden, wer hier der boss ist.... alles wie in der Natur ))))

SZZY: sie haben nicht genug Informationen über Metaquota-Dienste gegeben, ich schätze, sie haben es vergessen, sie haben dieser Art von Programmen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, sie haben Artikel über SQLite und DirectX11 veröffentlicht - holen Sie sich alles auf einmal)))

 

Der Graph hat zwei Objekte vom Typ OBJ_EDIT

Ziel ist es, den Übergang zwischen diesen beiden Eingabefeldern durch Drücken der Tabulatortaste zu erreichen.

Das Hauptproblem ist nicht das Lesen des Tastaturereignisses, sondern die Frage, wie man das Eingabefeld programmatisch aktiviert.

Ich verstehe, dass Sie user32.dll verwenden müssen, aber da ich nicht gut darin bin, bitte ich um Hilfe.

Ich danke Ihnen.

 
Igor Makanu:

bitte kommen Sie zurück.

was ist daran so unangenehm? die situation ist banal - zwei erwachsene männer, die sich an die brust klopfen, um herauszufinden, wer hier der boss ist.... alles wie in der Natur ))))

SZY: sie haben nicht genug Informationen über Metaquota-Dienste gegeben, ich schätze, sie haben es vergessen, sie haben dieser Art von Programmen nicht genug Aufmerksamkeit geschenkt, sie haben Artikel über SQLite und DirectX11 veröffentlicht - take it or leave it )))

Frieden, Freundschaft, Kaugummi... männlich:)))))))

 
Maksym Mudrakov:

Der Graph hat zwei Objekte vom Typ OBJ_EDIT

Ziel ist es, den Übergang zwischen diesen beiden Eingabefeldern durch Drücken der Tabulatortaste zu erreichen.

Das Hauptproblem ist nicht das Lesen des Tastaturereignisses, sondern die Frage, wie man das Eingabefeld programmatisch aktiviert.

Ich weiß, dass Sie user32.dll verwenden müssen, aber da ich mich damit nicht auskenne, bitte ich um Hilfe.

Danke.

Versuchen Sie, eine Programmauswahl zu treffen und die Auswahl aufzuheben, indem Sie jedes Mal ChartRedraw() des Objekts OBJ_EDIT ausführen, die Namen der Objekte können von der SB erhalten werden, es muss die Methode Name

was wäre wenn?

SZY: Und Sleep() wird wahrscheinlich für ChartRedraw() benötigt, aber Sleep() funktioniert nicht in Indikatoren

Grund der Beschwerde: