Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1132

 
ascerdfg:
Ist dies eine Entwicklung? Kein Inkrement?

Anzahl += 1;

 
Ich danke Ihnen! Es klappt!
 
Artyom Trishkin:

Ändern Sie Ihren Avatar - es ist unmöglich, Ihre Fragen ernst zu nehmen - das passt total zur Figur. Daher die Antworten im Stil von "Komm schon, Fernsehen, erzähl mal...".

Womit wird count initialisiert? Warum erhöhen Sie die Anzahl schrittweise?

Würden Sie das überhaupt beantworten? ))))))))))))))))))))


 
Alexey Viktorov:

Was für ein Mensch würdest du überhaupt antworten? ))))))))))))))))))))


Wir alle leben in einem gelben U-Boot
Gelbes U-Boot, gelbes U-Boot
♪ We all live in a yellow submarine ♪
Gelbes U-Boot, gelbes U-Boot
 

Hallo. Helfen Sie mir, ein kleines Problem zu lösen. Ich habe einen kleinen Indikator erstellt. Es scheint zu zeichnen, was ich brauche, aber die angezeigten Rechtecke werden nicht so gezeichnet, wie ich es möchte. Ich möchte, dass er seine rechte Grenze immer auf der ersten Kerze platziert, bevor der Kurs sie durchbricht. In der derzeitigen Fassung des Codes ist dies nicht der Fall. Bitte bedenken Sie, wo ich etwas übersehen oder gar verbockt habe. Ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie

Dateien:
 
Hallo. Die Alarmfunktion des Indikators wird bei jedem Tick ausgelöst (wenn die Bedingungen erfüllt sind). Wie kann ich den Alarm um eine halbe Sekunde verlangsamen bzw. eine Verzögerung einstellen, nachdem der Alarm im Indikator erscheint?
 
HeAic:
Hallo. Die Alarmfunktion des Indikators wird bei jedem Tick ausgelöst (wenn die Bedingungen erfüllt sind). Wie kann ich den Alarm um eine halbe Sekunde verlangsamen oder vielmehr eine Verzögerung einstellen, nachdem der Alarm im Indikator erscheint?

Der Algorithmus sieht in etwa so aus:

Bedingung erfüllt, Abzug gedrückt... Der Alarm ist erschrocken und stört nicht mehr...

Eine gewisse Zeit verging, der Auslöser wurde ausgelöst, aber die Bedingung war noch nicht erfüllt... Der Alarm wartet darauf, dass die Bedingung erfüllt wird.

 
Artyom Trishkin:
Siehe SymbolInfoInteger() für den Bezeichner SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL.

SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Mindestrückschritt in Pips vom aktuellen Schlusskurs für die Platzierung von Stop-Orders


in MT5 einrücken (SL/TP ==Stop Order) ?

 
Pavel Kolchin:

SYMBOL_TRADE_STOPS_LEVEL

Mindestrückschritt in Pips vom aktuellen Schlusskurs für die Platzierung von Stop-Orders


in MT5 einrücken (SL/TP ==Stop Order) ?

SL ist Stop und TP ist Limit.

 

Ich brauche ein universelles Beispiel für mt 4 und mt 5 oder einen Code zum Sortieren eines Arrays von Strukturen.

Hat jemand ein Beispiel oder den Code selbst?

Grund der Beschwerde: