Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1126

 

Hallo an alle, Können Sie mir bitte sagen, ich möchte einen Stop hinter dem Tiefpunkt einer bestimmten Kerze setzen, aber nicht mehr als eine vordefinierte Anzahl von Pips. wie mache ich das?

Ich gehe wie folgt vor: Ich nehme 4 Candlesticks vom Tiefpunkt der letzten geschlossenen Kerze. Wenn es weniger als 200 Pips sind, dann stoppe ich beim Tiefpunkt von 15 Pips, und wenn es mehr ist, dann stoppe ich einfach bei 200 Pips. Ich kann es nicht auf dem Chart verwenden, ich weiß nicht, wie man Stops platziert, wenn sie unter 200 Pips liegen. Ich lerne die Sprache erst seit kurzem. Ich ersetzte die letzte Kerze durch Ask, immer noch

if(Close[1]-Low[4]>=NormalizeDouble(StopLoss*Point,5))
   sl = (Close[1] - NormalizeDouble(StopLoss*Point, 5));  //Рассчет стопа для покупок
else
   sl = Low[4]-NormalizeDouble(15*Point,5);
tp = NormalizeDouble(Ask + TakeProfit*Point, 5);  //Рассчет тейка для покупок);
ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, sl, tp, "С1 БАЙ", Magic, 0, clrBlue);
return;
 
Nikolai_korzhok:

Hallo alle, Können Sie mir bitte sagen, ich möchte einen Stop hinter dem Tiefpunkt einer bestimmten Kerze, aber nicht mehr als eine bestimmte Anzahl von Pips. wie mache ich das?

Ich gehe wie folgt vor: Ich nehme 4 Candlesticks vom Tiefpunkt der letzten geschlossenen Kerze. Wenn es weniger als 200 Pips sind, dann stoppe ich beim Tiefpunkt von 15 Pips, und wenn es mehr ist, dann stoppe ich einfach bei 200 Pips. Ich kann es nicht auf dem Chart verwenden, ich weiß nicht, wie man Stops platziert, wenn sie unter 200 Pips liegen. Ich lerne die Sprache erst seit kurzem. Ich habe die Klausel der letzten Kerze in Asc geändert, es bleibt immer noch der gleiche Unsinn. Wo mache ich einen Fehler?

...

Ich möchte Sie bitten, den richtigen Code einzufügen:


 
Artyom Trishkin:

Bitte geben Sie den Code korrekt ein:



Erledigt, erster Beitrag im Forum ist von mir) sorry

 
Nikolai_korzhok:

Erledigt, erster Beitrag im Forum ist meiner) sorry

Ich werde auch ein Ärgernis sein (nicht weil ich es bin, sondern damit die Leute Ihren Code bequem lesen können - Sie brauchen Hilfe, nicht sie):

es gibt einen Code-Styler im Editor. Drücken Sie Strg+< und Ihr Code wird lesbar.

Стилизатор - Разработка программ - Справка по MetaEditor
Стилизатор - Разработка программ - Справка по MetaEditor
  • www.metatrader5.com
Стилизатор позволяет быстро привести оформление исходного кода к рекомендуемому стандарту. Это делает код легко читаемым, выглядящем профессионально. Грамотно оформленный код гораздо проще читать и анализировать в последующем как его автору, так и другим пользователям. Чтобы запустить стилизатор, нажмите " Стилизатор" в меню "Сервис" или...
 
Artyom Trishkin:

Ich werde auch ein paar Worte sagen (nicht weil ich es bin, sondern damit die Leute Ihren Code bequem lesen können - Sie brauchen Hilfe, nicht sie):

Es gibt einen Code-Styler im Editor. Drücken Sie Strg+< und Ihr Code wird lesbar.

Erledigt, ich hoffe, es ist OK...
 
Artyom Trishkin:

In MQL5 werden die Arrays nur per Referenz an die Funktion übergeben - der Appersand ist erforderlich. Und es ist nicht wichtig, wo sie sich befindet.

Ich verstehe, danke. Werden in MQL4 Arrays an die Funktion übergeben?

bearbeiten.

Ich habe nachgedacht und war völlig verloren. Wo kann ich etwas über die Deklaration von Variablen und Arrays sowie über Verweise auf sie lesen?

Die Frage, die mich verwirrt hat, war, warum wir den Typ der Variablen/des Arrays angeben, wenn wir eine Referenz verwenden? Wenn wir ein Array und eine Variable deklarieren, sind wir dazu verpflichtet, nicht wahr?

 
Valeriy Yastremskiy:

Vielen Dank, ich verstehe. Werden in MQL4 Arrays an die Funktion übergeben?

double AverageFromArray(constdouble& array[],int size)

Ich habe sie gefunden, aber warum ist sie eine Array-Konstante? Ich meine const Arrays können in eine Funktion in 4 übergeben werden?

 
Nikolai_korzhok:

Hallo an alle, Können Sie mir bitte sagen, ich möchte einen Stop hinter dem Tiefpunkt einer bestimmten Kerze setzen, aber nicht mehr als eine vordefinierte Anzahl von Pips. wie mache ich das?

Ich gehe wie folgt vor: Ich nehme 4 Candlesticks vom Tiefpunkt der letzten geschlossenen Kerze. Wenn es weniger als 200 Pips sind, dann stoppe ich beim Tiefpunkt von 15 Pips, und wenn es mehr ist, dann stoppe ich einfach bei 200 Pips. Ich kann es nicht auf dem Chart verwenden, ich weiß nicht, wie man Stops platziert, wenn sie niedriger als 200 Pips sind. Ich lerne die Sprache erst seit kurzem. Ich habe die Klausel des letzten Kerzenständers in Asc geändert.

Ich habe versucht, es auf die gleiche Weise zu tun (als Beispiel aus dem Thema https://www.mql5.com/ru/forum/111497/page1100#comment_3077789), aber es funktioniert. Sie platziert den Stopp nicht direkt hinter dem Tiefpunkt.

if(NormalizeDouble(Ask-Low[4]+200*Point,5)>=0)
   sl = (Close[1] - NormalizeDouble(StopLoss*Point, 5));  //Расчет стопа для Покупок
else
   sl = NormalizeDouble(Low[4]-10*Point,5);
tp = NormalizeDouble(Ask + TakeProfit*Point, 5);  //Расчет тейка для продаж);
ticket = OrderSend(Symbol(), OP_BUY, Lots, Ask, Slippage, sl, tp, "С1 БАЙ", Magic, 0, clrBlue);
return;
[ВНИМАНИЕ, ТЕМА ЗАКРЫТА!] Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда.
[ВНИМАНИЕ, ТЕМА ЗАКРЫТА!] Любой вопрос новичка, чтоб не захламлять форум. Профи, не проходите мимо. Без вас никуда.
  • 2011.01.05
  • www.mql5.com
Здрасти, вот зарегился и решил сразу создать тему. Будет думаю правильно, так как у самого куча вопросов...
 

Guten Tag, meine Herren.

Frage zum Trailing-Stop, was ist die richtige Vorgehensweise?

Normalerweise wird in der Funktion der Trailing-Stop verwendet. Ich habe irgendwo gehört, dass er nicht bei jedem Tick geändert werden soll, da der Broker mich sonst wegen zu häufiger Anfragen sperren würde.

Ich habe mir angesehen, wie der eingebaute Trailing-Stop funktioniert, er hat nur eine Einstellung und ändert sich bei jedem Tick (manchmal mehrmals, mit Schimpfen des Brokers).

Ich habe mir die allgemein bekannten Tutorials angesehen, es ist ein Chaos:

Wenn SL hier auf 0 gesetzt wird, wird es sofort geändert.

Mein Vorschlag sieht folgendermaßen aus:

Ist dies richtig?

 
Bitte, jemand wird auch meine Anfrage beantworten: # 11237
Grund der Beschwerde: