Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1090

 
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, das Aussehen des Cursors in MT4 in seinem eigenen Indikator zu ändern, da zum Beispiel beim Zeichnen eines Standardrechtecks der Cursor wie ein kleines Kreuz aussieht?
 
avsem555:
Hallo. Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, die Cursor-Ansicht in MT4 in einem benutzerdefinierten Indikator zu ändern, z. B. beim Zeichnen eines Standard-Rechtecks sieht der Cursor wie ein kleines Kreuz aus?
Der Windows-Cursor kann nicht mit den Standard-MQL-Tools geändert werden. Aber es ist möglich, ein eigenes zu zeichnen.
 
Ich verstehe. Danke.
 


Problem . Nachdem ich die Kurse heruntergeladen hatte, aktualisierte ich den Chart und oh mein Gott: die letzten 10 Candlesticks sind genau die gleichen wie die vorherigen. Es würde die Leistung von EA nicht beeinträchtigen, aber ich würde das Problem gerne lösen.

Vielen Dank im Voraus.

 

Guten Tag. Helfen Sie mir, wie ich die letzten beiden offenen Aufträge (die noch auf dem Markt sind) auswählen kann?

OrdersTotal() - zeigt die Anzahl der Aufträge auf dem Markt an.

OrderSelect (Select by position; Select_BY_Pos; Mode_trades) - wie kann man in diesem Fall auf die letzte oder vorletzte Order in der Liste der "Orders in market" zugreifen?

 
Макс Сопельцев:

Guten Tag. Bitte helfen Sie mir, wie ich die letzten beiden offenen Aufträge (die noch auf dem Markt sind) auswählen kann?

OrdersTotal() - gibt die Anzahl der Aufträge auf dem Markt aus.

OrderSelect (Select by position; Select_BY_Pos; Mode_trades) - Wie kann man in diesem Fall auf die letzte oder vorletzte Order in der Liste "Orders in market" zugreifen?

Sammeln Sie alle Aufträge in einem Array und sortieren Sie sie nach Zeit. Die letzten beiden Aufträge in der Reihe sind der letzte und der vorletzte.

 
Artyom Trishkin:

Sammeln Sie alle Aufträge in einem Array und sortieren Sie sie nach Zeit. Die letzten beiden Aufträge in der Reihe sind der letzte und der vorletzte.


Wenn neue hinzukommen, wie füge ich sie dem Array hinzu?

Sammeln Sie die Bestellungen in einem Array nach Ticket?

 

Ich werde es hier duplizieren. https://www.mql5.com/ru/forum/334992

Ich muss die letzten 30000 Zeilen aus der Textdatei in die Excel-Datei übertragen. Ist es in mql4 überhaupt möglich, die Anzahl der Zeilen in einer Textdatei programmatisch zu begrenzen (d. h. alte Zeilen zu löschen und neue zu schreiben)? Ich glaube, es gab einen Artikel über 5, aber ich kann ihn nicht mehr finden.

Ограничение числа записываемых строк
Ограничение числа записываемых строк
  • 2020.03.15
  • www.mql5.com
Здравствуйте. Есть советник, записывающий тики. Возможно ли ввести ограничение на количество строк в текстовом файле. Например...
 

Guten Tag. Eine einfache Frage. Ich verstehe nicht, wie die benutzerdefinierten Funktionen funktionieren.

Ich möchte eine benutzerdefinierte Funktion erstellen, die die Anzahl der offenen Kauf- und Verkaufsaufträge separat ausgibt.

Ich habe es geschrieben, aber es produziert eine Menge Fehler. Höchstwahrscheinlich liegt der Fehler im falschen Aufruf der Benutzerfunktion. Ich verstehe nicht einmal wirklich, wie das funktioniert. Formale Variablen, Variablen für die Ausgabe. Bitte helfen Sie mir.

void OnTick()
  {
  // Пользовательская функция "отчет об открытых ордерах."
  
  // Выводим 2 счетчика. Количество ордеров sell и ордеров buy
  
  int G, H = Otkr_Ord (a, b);
  Print ("Ордера Sell = ", G, "Ордера Buy = ", H)
  
  
  }
  
  int Otkr_Ord (int A, int B)
  {
  A = 0;
  B = 0;
  int z;
  for(z = OrdersTotal()-1; z >=0; z--)
  {
  if (! OrderSelect (PositionIndex, SELECT_BY_POS, MODE_TRADES))
  {
  if(OrderType () == 0 && OrderCloseTime == 0) 
  A++;
  if(OrderType () == 1 && OrderCloseTime == 0)
  B++; 
  }
  }
  return (G, H)
  }
 
Макс Сопельцев:

Nachmittags. Bitte helfen Sie mir, die letzten beiden offenen Aufträge zu finden (die noch auf dem Markt sind).

OrdersTotal() - gibt die Anzahl der Aufträge auf dem Markt aus.

OrderSelect (Select by position; Select_BY_Pos; Mode_trades) - wie kann man in diesem Fall auf die letzte oder vorletzte Order in der Liste "Orders in market" verweisen?

Ich habe gesehen, dass es einen Zeitvergleich gibt. D.h. Zeiten können auch mehr weniger verglichen werden.

Es gibt 2 separate Variablen für die Tickets.

Schalterbestellungen

Prüfen Sie, ob sie noch offen ist

Zeit in eine Variable schreiben

In eine Variable

Vergleichen Sie die Zeiten mit dem nächsten.

Die letzten 2 mit der längsten Zeit in den 2 Variablen.

Grund der Beschwerde: