Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1089

 

Hallo zusammen!

Es gibt einen solchen Indikator

das Fenster darin geändert

#property indicator_separate_window

Rendering

SetIndexStyle(0,DRAW_HISTOGRAM,0,2);

und Zeitraum

int Bar = iBarShift (NULL,PERIOD_H1, BarTime, false);
ExtMapBuffer1[i] = iOpen(NULL,PERIOD_H1, Bar);

Wie kann ich sie bei jedem neuen Takt aktualisieren?

Ich danke Ihnen.

Geo_ShowOpenDayLevel
Geo_ShowOpenDayLevel
  • www.mql5.com
RSI Improved ChartBuilder Позволяет легко строить любые синтетические графики с участием любого количества торговых интрументов. Достаточно лишь задать формулу.
 
Vielen Dank, @ Artyom Trishkin, für Ihre Bibliothek. Es war eine große Hilfe.
 
jaffer wilson:
Vielen Dank, @ Artyom Trishkin, für Ihre Bibliothek. Es war eine große Hilfe.

Bitte sehr. Es werden noch mehr kommen.

 
Yevhenii Levchenko:
Betrifft dies nur Begrenzer? Es sollte die maximal mögliche Anzahl von Aufträgen auf dem Markt vorhanden sein... Oder ist es dieselbe Nummer?

das Wort "Limit" inACCOUNT_LIMIT_ORDERSbedeutet nicht "Grenze", sondern "Limit", d. h. die Grenzzahl

 

Im Testgerät.

   string   dir         = AccountInfoString(ACCOUNT_COMPANY);
   string   filename    = dir+"\\NCdata_"+Symbol()+"_"+TF+"_"+IntegerToString(structBlock[0].offset)+"_"+TimeToString(TimeCurrent(),TIME_DATE|TIME_MINUTES|TIME_SECONDS)+".csv";
                          StringReplace(filename," ","_");
                          StringReplace(filename,":","_");

Es wird erwartet, dass der Dateiname das aktuelle Datum enthält.

In Wirklichkeit wird die Datei als NCdata_EURUSD_3600_2_2019.06.03_23_59_59.csv geschrieben.

Auch das Ersetzen vonTimeCurrent durch TimeLocal bringt nichts.

 
Сергей Таболин:

Im Testgerät.

Es wird erwartet, dass der Dateiname das aktuelle Datum enthält.

In Wirklichkeit wird die Datei als NCdata_EURUSD_3600_2_2019.06.03_23_59_59.csv geschrieben.

Auch das Ersetzen von TimeCurrent durch TimeLocal bringt nichts.

Im Tester sind alle Zeiten gleich der Testerzeit, d.h. Ticks. Das Problem wurde gelöst, indem eine Dummy-Datei erstellt und deren Eigenschaft - Datum der letzten Änderung - übernommen wurde.

 
Aleksey Mavrin:

Im Tester sind alle Zeiten gleich der Testerzeit, d.h. Ticks. Ich habe das Problem gelöst, indem ich eine leere Datei erstellt und ihre Eigenschaft - Datum der letzten Änderung - übernommen habe.

Danke. Daran hatte ich gar nicht gedacht...

 
Aleksey Mavrin:

das Wort "Limit" inACCOUNT_LIMIT_ORDERS bedeutet nicht "Grenze", sondern "Limit", d. h. die Grenzzahl

Ich verstehe, die Beschreibung ist auch etwas vage:

KONTO_LIMIT_BESTELLUNGEN

Maximal zulässige Anzahl aktiver schwebender Aufträge (0 - kein Limit)

 
Wo kann ich das mt5-Handbuch in diesem Format herunterladen, um es bequem auf einem Smartphone mit Android 6.0 zu lesen. Jetzt kann ich den Leitfaden öffnen, aber es ist nur eine halbe Seite Text zu sehen, und ich kann nichts dagegen tun, oder gibt es etwas, das ich nicht weiß?
 
Nikolai Skorokhodov:
Wo kann ich das mt5-Handbuch in diesem Format herunterladen, um es bequem auf einem Smartphone mit Android 6.0 zu lesen. Jetzt kann ich den Leitfaden öffnen, aber es ist nur eine halbe Seite Text zu sehen, und ich kann nichts dagegen tun, oder gibt es etwas, das ich nicht weiß?
Hier
Grund der Beschwerde: