Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1093

 
eKpuBu4:

Tut mir leid, ich weiß nicht genau, was und wo.

Das? Wo sind die Trailer und das Risiko?!

MT4\MQL4\Aufnehmen

 

Verdammter Zirkus. Sie haben mich aus unbestimmten Gründen von der Freiberuflichkeit ausgeschlossen. Warum? Weil ich selten online war?


Ihr Konto ist gesperrt.

Sie können keine öffentlichen Nachrichten schreiben oder persönliche Informationen bearbeiten.



ich habe 1 Job als Freiberufler. ich habe beschlossen, die zweite zu nehmen. ich bin schon in der Sauna)))) Übrigens haben sie meine Filiale gestrichen, dass, wenn der Wechselkurs ist wie jetzt und der Kurs wird sofort nach Ihren Haltestellen zu dem Papier und nicht die Worte, die Sie haben, um mehr als Ihre Kaution zu zahlen. insbesondere ist es in alpari geschrieben. obwohl sie sagen, dass sie die Differenz zu decken.


Sie sagen, dass sie die Differenz ausgleichen werden. Tatsächlich hatten sie zwei Zahlungen für ein paar Monate und jetzt haben sie 30 Pfund bei einem Unternehmen, das seine Details verbirgt. Tatsächlich wurden einige Monate lang zwei Zahlungen geleistet, und jetzt bleiben aus unbekannten Gründen 30 Dollar liegen.

 
MakarFX:

MT4\MQL4\Aufnehmen

Puh, ich glaube, ich hab's geschafft. Was für eine Nervensäge). Ich hätte gewusst, dass ich nicht damit anfangen soll.)

Fast kompiliert, 8 Fehler übrig und 90...irgendwas mit Trix, oder das falsche

Dateien:
 
Zlaya_budka:

Ihr Konto wurde eingeschränkt

Verbot wegen Spam. Für 24 Stunden. Erinnern Sie sich in dieser Zeit genau daran, was Sie im Freelance-Dienst gemacht haben und ob es eine dekompilierte Anfrage gab. Sie schränken die Rechte dort nicht umsonst ein. Nur für Verstöße gegen das Hacken von Software oder die Veränderung von gehackter Software.
 
Bitte helfen Sie mir, Geld abzuheben
 
Artyom Trishkin:
Verbot wegen Spam. Für 24 Stunden. Erinnern Sie sich in dieser Zeit genau daran, was Sie im Freelance-Dienst getan haben und ob die Anfrage dekompiliert wurde. Sie schränken die Rechte dort nicht umsonst ein. Nur für Verstöße gegen die Hacker-Software oder die Veränderung der gehackten Software.

Und für Anwendungen wie diese

Es gibt einen ex4-Berater, der gut mit dem m5 funktioniert. Aber es funktioniert bis März 2020. Dann muss man mit dem Entwickler per Trolley Kontakt aufnehmen, der seit Januar nicht mehr online ist.

Ich mag den EA. Ich brauche eine Lösung, um den EA wiederzubeleben. Zu diesem Zweck suche ich nach einer Möglichkeit, ein Echtzeitdiagramm mit aktualisierten Kursen zu erstellen, in dem die Jahreszahl ersetzt wird. Anstelle von 2020 wäre es zum Beispiel 2019. Und lassen Sie den bestehenden EA auf diesem Chart laufen.


verboten werden.

 
v0van1990:

Sorry, hier ist der Code des Indikators

Zur Bestimmung von Indexbalken, nächstgelegenen Fraktalen (oben, unten)

Fügen Sie in Ihrem Code (Expert Advisor) 2 Variablen hinzu

wie diese

  int barUp,barLow;
  
   for(i=2; i<100; i++)
     {
      Tupf=iCustom(Symbol(),0,"takbir",Bars_left,Bars_right,0,i);
      if(Tupf>0)
       { 
       barUp=i;   //barUp     индекс бара верхнего фрактала
       break;}
     }
   for(k=2; k<100; k++)
     {
      Tlowf=iCustom(Symbol(),0,"takbir",Bars_left,Bars_right,1,k);
      if(Tlowf>0)
       { 
       barLow=i;  //barLow     индекс бара нижнего фрактала
       break;
       }

Wenn ich mich nicht irre, haben Sie das ursprünglich gemeint.

 
eKpuBu4:

Was für eine Nervensäge)) Hätte ich das gewusst, hätte ich nicht damit angefangen.)

Sie haben Recht.

Ich werde nicht helfen können(

 
Alexey Viktorov:

Wird es zu einer Verbannung kommen?

werden sie mich verbieten???

Ich weiß es nicht.
 
MakarFX:

Sie haben Recht.

Ich kann nicht helfen(

Ich danke Ihnen für Ihre Bemühungen!
Grund der Beschwerde: