Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1048

 
MakarFX:

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, _chart_window buffer zu setzen , d.h.

Es gibt einen Oszillator mit zwei Puffern, und ich brauche den ersten Puffer zur Ausgabe im "Keller" und den zweiten Puffer zur Ausgabe auf dem Chart.

Nur mit Hilfe von grafischen Objekten.

 

Ich bin kein Programmierer, aber ich habe beschlossen, mich in diesem Geschäft zu versuchen.

Ich denke, dass das Problem nicht konstant ist und selten auftritt, aber ich habe es nie bemerkt.

              double SeriaHistory( datetime OpenTimeSeria){
 datetime time=0;  int orders_seria=0;  HistProfitSeria=0; 
 LastCloseLots=0; LastCloseProfit=0;
 
 if(OpenTimeSeria==0)return(0);// no seria
   else{
    for ( int i=OrdersHistoryTotal();i>=1;i--){
         if(OrderSelect(i-1, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY))
         if(OrderSymbol ()!= Symbol())continue;
         if(OrderMagicNumber()!= Magik )continue;
         if(OrderCloseTime()<=OpenTimeSeria)continue;
      {
          orders_seria++;
          HistProfitSeria+=OrderProfit()+OrderSwap()+OrderCommission();
          if(OrderCloseTime()>time)
            {
            time = OrderCloseTime();
             LastCloseLots = OrderLots(); 
             LastCloseProfit=OrderProfit();
          time2=time;  }
        }
       }
     }

Print("time",OpenTimeSeria);
Print("серия",HistProfitSeria);
Print("OrderCloseTime()",OrderCloseTime());
Print("time2",OpenTimeSeria);

  return(HistProfitSeria);
}
Dateien:
idotfl.PNG  5 kb
ms9vr1.png  7 kb
 

Grüße.

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, den Indikator als Hintergrund zu zeichnen (mt4)? wie es mit Objekten gemacht werden kann?

 

auf Windows 10 kommen die Anführungszeichen im Ruhezustand? oder nicht ...?

und wie lässt sich der Stromverbrauch des Computers generell am besten einstellen?

Im Moment möchte ich es über den Computer machen...

 
Roman Shiredchenko:

auf Windows 10 kommen die Anführungszeichen im Ruhezustand? oder nicht ...?

und wie lässt sich generell der Stromverbrauch des Computers am besten einstellen?

Ich möchte es per Computer machen ...

Wenn Sie einen EA von Ihrem Computerterminal aus starten wollen, funktioniert das nicht im Ruhezustand.

 
Bitte um Hilfe. Ich habe die App versehentlich mit meinem echten Konto gelöscht, und als ich sie wieder heruntergeladen habe, musste ich mich erneut registrieren, und ich weiß nicht mehr, wie ich registriert wurde. Wie komme ich zurück zu meiner Handelsplattform?
 
Вероника Баранова:
Ich kann mein Passwort in meinem persönlichen Konto ändern. Ich habe die App versehentlich mit meinem echten Konto gelöscht, und als ich sie wieder heruntergeladen habe, musste ich mich erneut registrieren, und ich weiß nicht mehr, wie ich registriert wurde. Wie komme ich zurück zu meiner Handelsplattform?

Sie können Ihr Passwort in Ihrem persönlichen Bereich ändern

 
Hallo. Können Sie mir bitte sagen, wie ich die Bedingung umschreiben kann?Wie kann ich die Bedingung umschreiben, um eine Kauforder zu eröffnen, wenn die Haupt- und Signallinien das Kaufniveau von oben nach unten kreuzen? Dies ist ein EA auf einer Stochastik.
double M_0, M_1, // MAIN-Wert bei 0 und 1 bar
S_0, S_1; // SIGNALwert bei 0 und 1 bar

if(M_1 > S_1 && M_0 <= S_0 && S_0<=BUY_urov) // Grün kreuzt Rot von unten, kaufen
2020.01.25
 
Alekseu Fedotov:

Sie können Ihr Passwort in Ihrem persönlichen Bereich ändern

 
Alekseu Fedotov:

Sie können Ihr Passwort in Ihrem persönlichen Bereich ändern

Ich frage mich, ob Sie mir helfen können. Ich bitte Sie. Ich habe Angst, jetzt etwas falsch zu machen.
Grund der Beschwerde: