Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1047

 

Ich glaube, ich habe es gesehen, aber ich kann es nicht finden.

Wie lässt sich dies programmatisch bewerkstelligen?


 

ChartSetInteger(0, CHART_FOREGROUND,true);


Vitaly Muzichenko:

Ich glaube, ich habe es gesehen, aber ich kann es nicht finden.

Wie kann man das programmatisch machen?


 
Aleksey Mavrin:

ChartSetInteger(0, CHART_FOREGROUND,true);

Danke, es hat funktioniert!)

 

Ist es möglich,Datetime- und Farbfunktionen aus C++ zu importieren? Und kann C++ sie exportieren, soweit ich verstanden habe, sind Datetime und Farbe schwer zu erstellen?

Eine weitere Frage, ist es möglich, einige Warnungen in mql4 zu deaktivieren, wenn ja, sagen Sie mir wie?

 

COLLECTORS! Wie zeichnet man einen Pfeil - einen Pfeil (DOWN/UP) - mit einer beliebigen Standardform, vorzugsweise ohne Objekte - Grafiken...

zeichnet also Kreuze, braucht aber Pfeile


int init()                          // Специальная функция init()
  {
   SetIndexBuffer(0,Buf_0);         // Назначение массива буферу В СЕЛЛ (ВВЕРХУ) - СТРЕЛКА ВХОДА ВНИЗ
   SetIndexStyle (0,DRAW_ARROW,STYLE_SOLID,4,clrRed);// 
...

    Buf_0[0]=Open[0];  // РИСУЕМ UP СТРЕЛКУ входа UP   
...

um Pfeile anstelle von Kreuzen zu zeichnen:


 
Roman Shiredchenko:

COLLECTORS! Wie zeichnet man einen Pfeil - einen Pfeil (DOWN/UP) - mit einer beliebigen Standardform, vorzugsweise ohne Objekte - Grafiken...

zeichnet also Kreuze, braucht aber Pfeile

um Pfeile anstelle von Kreuzen zu zeichnen:

   SetIndexBuffer(0, Buf_0);
   SetIndexStyle(0, DRAW_ARROW, STYLE_SOLID, 1);
   SetIndexArrow(0, 233); // код стрелки
 
Vitaly Muzichenko:

OK - ich schaue es mir an und werde es heute hier veröffentlichen.

ES FUNKTIONIERT - SENKS!


 

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, _chart_window buffer zu setzen , d.h.

Es gibt einen Oszillator mit zwei Puffern, und ich brauche den ersten Puffer zur Ausgabe im "Keller" und den zweiten Puffer zur Ausgabe auf dem Chart.

 
MakarFX:

Können Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, _chart_window buffer zu setzen , d.h.

Es gibt einen Oszillator mit zwei Puffern, und ich brauche den ersten Puffer zur Ausgabe im "Keller" und den zweiten Puffer zur Ausgabe auf dem Chart.

Nein

 
Artyom Trishkin:

Nein

Dankeschön

Grund der Beschwerde: