Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1037

 
Artem, Igor, nochmals vielen Dank, ihr beide habt eine brauchbare Lösung vorgeschlagen, jetzt funktioniert alles wie am Schnürchen.
 

Hallo, können Sie mir sagen, was der Fehler ist?

111

222

333

 
ramiroz94:

Hallo, können Sie mir sagen, was der Fehler ist?


In Zeile 72 fehlt eine geschweifte Klammer

 
Vitaly Muzichenko:

In Zeile 72 fehlt eine geschweifte Klammer

Dankeschön

 
ramiroz94 :


Zeile 61 - am Ende ein Semikolon einfügen.

 
Vitaly Muzichenko:

In Zeile 72 fehlt eine geschweifte Klammer

Warum sind sie dort?

Aber das Fehlen von ; in Zeile 61 ist wichtig...

 
Alexey Viktorov:

Wozu sind sie da?

Aber das Fehlen von ; in Zeile 61 ist wichtig...

Ja, ich habe das erste Bild nicht bemerkt, und das zweite hat keinen Anfang, also wurde sein Fehlen hineingeworfen.

 
Vitaly Muzichenko :

Ja, ich habe das erste Bild nicht bemerkt, und das zweite Bild hat keinen Anfang, also wurde sein Fehlen hineingeworfen.

Alle Fehler werden beseitigt, indem in der ersten Zeile des Bildes mit der Nummer 61 ein Semikolon am Ende gesetzt wird.

 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir bei der Wahl der optimalen Computerparameter, um ein Einfrieren zu vermeiden, wenn mehrere Roboter gleichzeitig arbeiten: Frequenz, RAM, Anzahl der Kerne usw... Oder einen Link zu diesem Thema, bitte)))

 

Grüße.

MT5-Plattform.

Bitte lesen Sie in den Docks oder in den Forumsthemen nach, in denen dieses Problem möglicherweise bereits diskutiert wurde.

Es stellt sich die Frage, wie man einen geänderten Indikator in einem Expert Advisor anstelle eines Standardindikators, der über ein Handle übergeben wird, anzeigen kann.

Wir haben zum Beispiel zwei MAs, aus denen wir eine lineare Regression mit der Methode der gleitenden Summe erhalten - das ist das, was wir in der visuellen Prüfung anzeigen müssen.

Grund der Beschwerde: