Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1031

 
142vs:

Guten Tag!!!


Kann mir jemand sagen, was los ist?

Der letzte geschlossene Auftrag lautet


OrderSelect(  OrdersHistoryTotal() -1 ,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY )

 
Igor Zakharov:

bei der Suche nach einem späteren Zeitpunkt die Zeiten vergleichen, nicht die Fahrkarten

Ich habe es ausprobiert, das Ergebnis ist das gleiche.

Der erste Screenshot zeigt, dass Kaufaufträge abgeschlossen sind, aber das Protokoll zeigt nicht die Abschlusszeit.

Die zweite zeigt, dass die Verkaufsaufträge geschlossen wurden, aber das Protokoll zeigt die Zeit der Kaufaufträge.

Die dritte ist die gleiche.

 
Sergey Likho:

Der letzte geschlossene Auftrag lautet


OrderSelect(  OrdersHistoryTotal() -1 ,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY )


Не помогло...  


//+------------------------------------------------------------------+

//|        Время закрытия последнего ордера                          |

//+------------------------------------------------------------------+

double Last_Ticets_Close()

  {

   Last_Ticet    = 0; 

   Last_OrClTime = 0; 


   for(int i=0; i<OrdersHistoryTotal(); i++)

     {

      if(OrderSelect( OrdersHistoryTotal()-1,SELECT_BY_POS,MODE_HISTORY))

        {

         if(OrderSymbol()==Symbol() && OrderMagicNumber()==magic)

           {

            if(Last_OrClTime<OrderCloseTime())

              {

               Last_Ticet    = OrderTicket(); 

               Last_OrClTime = OrderCloseTime();

              }

           }

        }

     }

   return (Last_Ticet);

  }  

 


Keine Änderung.
 
142vs:
Keine Änderung.
//+------------------------------------------------------------------+
int GetTicketLastCloseOrder(const int magic_)
{
   int result = -1;
   datetime t = 0;
   for(int i=OrdersHistoryTotal()-1; i>=0; i--) {
      if(OrderSelect(i, SELECT_BY_POS, MODE_HISTORY) && OrderSymbol()==_Symbol && OrderMagicNumber()==magic_) {
         if(OrderCloseTime()>t) {
            result = OrderTicket();
            t=OrderCloseTime();
         }
      }
   }
   return(result);
}
//+------------------------------------------------------------------+
 
Igor Makanu:
Ich danke Ihnen allen sehr...
Ich habe die Sache im Griff.
 
142vs:
Ich danke Ihnen allen sehr...
Ich habe es herausgefunden.

bitte

Hier ist ein nützlicher Thread mit fertigen Lösungen für alle Anfängerfragen "Nur "Nützliche Funktionen von KimIV"

Только "Полезные функции от KimIV".
Только "Полезные функции от KimIV".
  • 2011.02.18
  • www.mql5.com
Все функции взяты из этой ветки - http://forum.mql4...
 
Igor Makanu:

bitte

Hier ist ein nützlicher Thread mit fertigen Lösungen für alle Anfängerfragen "Nur "Nützliche Funktionen von KimIV"

Es sind nicht Igors gesammelte Funktionen, sondern genau sein Thema- alles ist da, nicht nur das, was jemand anderes für notwendig hält.

Полезные функции от KimIV
Полезные функции от KimIV
  • 2008.03.11
  • www.mql5.com
В этой теме я буду выкладывать коды своих функций на языке программирования MQL4, приводить примеры их использования и отвечать на вопросы, связанн...
 
Artyom Trishkin:

Es sind nicht von jemand anderem gesammelte Funktionen von Igor, sondern genau sein Thema - es sind alle, nicht nur die, die von jemand anderem als notwendig erachtet werden.

Ich kann mich irren, aber dein Link wird das Thema des Autors sein, aber du musst das ganze Thema durchblättern, es scheint, dass Igor ein bisschen rohe Codes auf einmal gepostet hat, und dann manchmal umgeschrieben hat, was verbessert werden musste, obwohl ich mich wieder irren kann - ich habe dieses Thema vor etwa 5-6 Jahren durchgeblättert, ich erinnere mich nicht mehr

 
Igor Makanu:

Ich könnte mich irren, aber Ihr Link wird das Thema des Autors sein, aber Sie müssen das ganze Thema durchblättern, Igor scheint etwas rohe Codes gepostet zu haben, und dann manchmal neu geschrieben, was verbessert werden musste, obwohl ich wieder falsch sein könnte - ich blätterte durch dieses Thema vor etwa 5-6 Jahren, ich erinnere mich nicht mehr

Igor gab mir seine Bibliotheken - kommerzielle und öffentliche. Ich habe keinen Unterschied zwischen der öffentlich zugänglichen Version auf meiner Website und meiner bemerkt.
 
Igor Makanu:

bitte

Hier ist ein nützlicher Thread mit vorgefertigten Lösungen für alle Anfängerfragen "Nützliche Funktionen nur von KimIV"

Ja, es gibt einen Clondike dort....
Nochmals vielen Dank.
Grund der Beschwerde: