Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1027

 

Hallo, könnten Sie mir sagen,wie ich den Indikatorpuffer bei der Installation in Meta Trader und aus dem Datenfenster ausblenden kann,aber diese Daten für die Berechnung speichern kann?



 
Yevhenii Levchenko:

Wenn ich Beiträge bearbeite, werden aus irgendeinem Grund alle möglichen obskuren Links eingefügt (die ich nicht eingefügt habe - ich habe nur Beiträge ohne Links bearbeitet). Manchmal heißt es pai-pai, manchmal etwas Ähnliches:

Was ist das und warum ist es selbst eingefügt? Stimmt etwas mit meinem Computer nicht oder ist das normal?

BIG BROTHER Ich habe es verschwindet Cursor oder die Nachricht bleibt und der Cursor geht nach unten, der Text ist die gleiche in welcher Art von Hintergrundbild und haben wieder zu schreiben. einmal kam aus lustigen Box - geben Sie Benutzernamen und Passwort. SZY palka bietet, um ihre Probleme zu lösen, indem Sie die Anti-Virus, und ich stahl 50 Ue heute, dass mkl noch nicht erhalten haben. wo sind sie an diesem Tag warten auf eine Antwort von denen und nicht verspricht am Telefon (Finance: Eingeschränkte Finanztransaktionen

Nicht bearbeitet, Gestartet: 2019.12.20 17:07, #2534472.


Nun, und dieser Punkt - keine Browser oder Antivirus sind nicht daran interessiert, die Überwindung valmars wie diejenigen, die Werbung kleben. ähnlich, gibt es ein wind-up für so viel wie 10k gibt es ein Antivirus für sagen wir 5 Tausend, aber Sie brauchen mehr Software für 3 Tausend und nur so reinigt es Ihre Festplatte (wirklich reinigt und nicht oops und warum sie nicht verschwinden ...) für Bienen gegen Honig.

 
Alexey Kazmin:

Hallo, könnten Sie mir sagen,wie ich den Indikatorpuffer bei der Installation in Meta Trader und aus dem Datenfenster ausblenden kann,aber diese Daten für die Berechnung speichern kann?



Für mql4 ist es ausreichend, die

SetIndexLabel(index, "");

Und dies

bool  SetIndexBuffer( 
   int                    index,         // индекс буфера 
   double                 buffer[],      // массив 
   ENUM_INDEXBUFFER_TYPE  data_type      // что будем хранить 
   );

Es funktioniert für mql5 und sollte für mql4 geprüft werden. Ich erinnere mich nicht oder habe nicht versucht, den dritten Parameter INDICATOR_CALCULATIONS zu setzen

 
Alexey Kazmin:

Hallo, können Sie mir sagen,wie ich den Indikatorpuffer bei der Installation in Meta Trader und im Datenfenster ausblenden kann,aber diese Daten für die Berechnung speichern kann?



Wenn ich bei OnCalculate 0 zurückgebe, werden die Puffer nicht im Datenfenster angezeigt.

 

Guten Tag und guten Morgen an alle.

Haben sie gelernt, wie man den Fehler "TestGenerator: unangepasster Datenfehler Volumengrenze 90" behebt? Ich habe verstanden, dass es eine Lücke in der Geschichte des angezeigten Datums ist. Wie kann man sie umgehen?

 
Gilmor:

Guten Tag und guten Morgen an alle.

Haben sie gelernt, wie man den Fehler "TestGenerator: Nicht übereinstimmende Datenfehler Volumengrenze 90" behebt? Ich habe verstanden, dass es eine Lücke in der Geschichte des angezeigten Datums ist. Wie kann man sie umgehen?

F2
 

mein geliebter Stick, während servidek nicht einmal in 2 Tagen meine Frage über den fehlenden Betrag auf dem Freelancer registriert hat

Gelder wurden nicht de facto erhalten, blieben sie bei methaquest, die Ablehnung der letzten Streit über den Betrag entstand durch Ihr Verschulden, am 20/12/19 Sie sagte per Telefon, um den Streit zu stornieren. ähnlich hier https://c.mql5.com/1/166/nar.jpg Sie schreiben, dass der Saldo von 2000, aber in Wirklichkeit ist es die Höhe der Gebühren und der Restbetrag von 5000 ist nicht 2, sondern 3 Tausend. ähnlich Ablehnung der Re-Dispute diesen Artikel 170 rf, und Ihre Zuständigkeit ist die Gesetze der rf und nicht Ihre internen Anweisungen, die ich als dokumentierte Screenshot https://c unterzeichnet.mql5.com/1/166/nar.jpg also wenn die Gelder, wie Sie schreiben, wann eingegangen sind? teilen Sie mir auch mit, dass Sie die andere Partei über das Problem informiert haben. für srsdtv waren bei Ihnen zum Zeitpunkt des Streits in der Warteschleife? waren, aber in einem privaten Büro haben Sie ein Bild, dass vor, dass während des Streits, dass nach dem Streit war die gleiche, so dass Sie klar und eindeutig in die Irre geführt mich zum dritten Mal. Bitte senden Sie an die Post-Konto oder in der LK die genaue Zeit des Sendens und Empfangen von Geldern durch den Empfänger von 50 USD. sowie eine weitere Verletzung der Verbraucherrechte, die ich auch in Ermangelung einer Antwort an das Finanzamt zu senden, warum verstecken Sie die Höhe der Provision für Ihre Dienstleistungen? und immer und für alle Zahlungen. vor allem diese Provisionen erwies sich als mehrere de facto für jede Zahlung. natürlich mit einem solchen Strauß von Verschweigen von Informationen habe ich alle Chancen, 50 Dollar und andere Kosten von Ihnen nur für die Verletzung meiner Bürgerrechte, sowie Geldbußen aus dem Staat (zB Verbraucherschutz) zu erholen. und das Gericht müsste echte Dokumente zu senden und zu bestätigen, dass die Höhe der Geld von Ihnen erhalten.

WIE auch immer, selbst in pipal zu mir und gerade im LK hängen an diesem Tag unterschiedliche Salden. Gebühren verstecken sie wirklich wie viel und wofür. Verbraucherschutz oder was zu schreiben))))


Übrigens, die Frage der Zuverlässigkeit Ihrer Gelder dort... Sie haben keine gültigen Dokumente, haben nie welche gehabt und werden nie welche haben.

MetaQuotes — разработчик торговых платформ для брокеров, банков, бирж и хедж-фондов
MetaQuotes — разработчик торговых платформ для брокеров, банков, бирж и хедж-фондов
  • www.metaquotes.net
Миллионы трейдеров и сотни брокеров не могут ошибаться — они выбрали MetaTrader 5 для торговли на Форексе и финансовых рынках! Узнать больше
 
Artyom Trishkin:
F2

Ich danke Ihnen.

 
Alexey Kazmin:

Hallo, könnten Sie mir sagen,wie ich den Indikatorpuffer bei der Installation in Meta Trader und aus dem Datenfenster ausblenden kann,aber diese Daten für die Berechnung speichern kann?

in fünf:

#property indicator_buffers 2

#property indicator_plots 1

void OnInit()

{

SetIndexBuffer(1,Result,INDICATOR_CALCULATIONS);

}

In der 4:

#property indicator_buffers 1

void OnInit()

{

IndicatorBufers(2);

// 0й видимый, 1й нет

}
Maxim Kuznetsov:

Wird von OnCalculate der Wert 0 zurückgegeben, werden die Puffer nicht im Datenfenster angezeigt.

Soweit ich verstanden habe, ist der Rückgabewert von OnCalculate() prev_calculated für den nächsten Aufruf, d.h. alle Werte fürjeden Tick werden neu berechnet, da es keine Daten für den vorherigen Durchlauf gibt.

 
Igor Zakharov:

In einem 5:

In Vieren:

Soweit ich das verstehe, ist der Rückgabewert von OnCalculate() prev_calculated für den nächsten Aufruf, d.h. alle Werte werden bei jedem Tick neu berechnet, da es keine Daten über den vorherigen Durchlauf gibt.

Sie verstehen das falsch. Wie genau Sie diesen Parameter verwenden und wie viel neu berechnet werden soll, bleibt Ihnen überlassen.

Zitat:

Beim Aufruf der Funktion enthält der Parameter prev_calculated den von OnCalculate() beim vorherigen Aufruf zurückgegebenenWert .Dies ermöglicht sparsame Algorithmen für die Berechnung des benutzerdefinierten Indikators, um wiederholte Berechnungen für die Balken zu vermeiden, die sich seit dem letzten Aufruf dieser Funktion nicht verändert haben.

ist eine Chance, aber keine Verpflichtung. Sie können sich ansonsten daran erinnern, wie viel zuvor gezählt wurde

Grund der Beschwerde: