Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1022

 
ToNy_Nazarov:
Frage vollständig gelöst, danke für die Hilfe!

//--------------------------------------------------------------------
int start()
{
double delta = Ask-Bid;
double delta2 = 1.10059-_Point;
Comment("Bid = ", DoubleToString(Bid,5),
"\nAsk = ", DoubleToString(Ask,5),
"\nDelta = ", DoubleToString(delta,5),
"\nDelta2 = ", DoubleToString(delta2,5),
"\nPoint = ", DoubleToString(_Point,5),
"\nDigits = ", Digits);
zurück(0);
}
//--------------------------------------------------------------------



Holen Sie sich erst die Ziffern und verwenden Sie sie dann. In diesem Fall werden statt 5

es darf keine "magischen Konstanten" in gutem Code geben

Ask-Bid = Spread (+-=) 1 * _Point; // +-= je nach dem Zweck der Berechnung. Denn rein mathematisch gesehen handelt es sich um 1/2 _Punkt, was die Grenze der Anwendbarkeit überschreitet.

 

Plötzlich wurde das MT4-Demokonto, das ich für die Arbeit an dem EA verwendet habe, blockiert.

Wahrscheinlich, weil sie schon lange existiert.

Ich konnte kein neues Demokonto eröffnen. Der Prozess bleibt hängen, wenn ich das Login und das Passwort eingebe.

Der Versuch, eine neue MT4-Distribution herunterzuladen und zu installieren, führte zu einigen unerwarteten Ergebnissen.

Ich habe MT5 mit all seinen Eigenschaften installiert und ein neues Demokonto eingerichtet.

Das einzige Problem ist, dass alle meine Programme in MQL4 geschrieben sind.

Was ist das Problem mit MT4, wie installiere ich es und wie bekomme ich ein Demokonto?

 
Zlaya_budka:
in der Erfahrung, kann Unterstützung überhaupt nicht reagieren. aber auf Ihr Konto hinzufügen, um auf dem Austausch und Konto zu spielen, um für Einkäufe in mccommunity in Rubel zum Bankkurs ganz von selbst zu bezahlen wird gelöst oder was? usw. Ich bin bereits darauf gestoßen, dass sich die Registerkarte "Sicherheit" überhaupt nicht auf der Registerkarte "Profil" befindet, sondern auf der nächsten, und dasselbe gilt für die falschen Einstellungen von Antivirenprogrammen (standardmäßig werden externe Verbindungsversuche in allen Fällen von Unklarheiten mit dem Zertifikat blockiert).

Erfahrung. kaspersky lässt nicht auf dieser Website. nod32 lässt hier und auf der Website des Vermittlers, aber nicht auf "Konto auffüllen" (auf dieser Seite), obwohl hat seine eigene Bank-Browser, Unterstützung der Vermittler rät Antivirus zu deaktivieren (yep jetzt ...) dann kommen, um die Elite-Büro zu zahlen und hurray er für Betrug auf der Stelle von einem Mitarbeiter im Büro deaktiviert. gut hurray, dass =)

 
Zlaya_budka:

Ich hatte eine Erfahrung. kaspersky nicht zulassen, den Zugang zu dieser Website. nod32 erlaubt hier und auf der Website des Vermittlers, aber nicht auf "Konto auffüllen" (zu dieser Seite), obwohl hat seine eigene Bank-Browser, Unterstützung der Vermittler rät, Antivirus zu deaktivieren (yep rechts ...) dann komme ich ins Büro für eine Live-Zahlung und hurray es ist für Betrug auf der Stelle von einem Mitarbeiter im Büro deaktiviert. gut hurray for=)

Als ich über PayPal an den Programmierer zahlte, sah ich, dass der Dollarkursmehr als hundert Rubel pro Pfund beträgt. Ich habe ein Bildschirmfoto auf mein Profil im Feedhttps://c.mql5.com/1/166/nar.jpg gestellt.

0,01524, um genau zu sein, Dollar pro Rubel. Als ich zu mcl5 wechselte, änderte sich der Wechselkurs auf magische Weise auf 77 RUR und unvollständige 40 RUR. Wenn Sie von mcl5 zu palka wechseln, ändert sich der Wechselkurs auf magische Weise von 77 ue auf unvollständige 40 ue.

AYNIDHELP.......
 
Zlaya_budka:
Als ich über PayPal an den Programmierer zahlte, sah ich, dass der Dollarkurs mehr als hundert Rubel pro Pfund beträgt. Ich habe ein Bildschirmfoto auf mein Profil im Feed https://c.mql5.com/1/166/nar.jpg gestellt.

0,01524 Dollar pro Rubel, um genau zu sein. Auf palka whist in Rubel und dort Rubel sehen die Kommission als durchschnittlich 65 pro Dollar. im Forum bisher NICHT sehen, einen Zweig auf Zahlungen. Wenn Sie von mcl5 zu palka wechseln, ändert sich der Wechselkurs auf magische Weise von 77 ue auf unvollständige 40 ue.

AYNIDHELP.......

1$ : x (Rubel) = 0,01524 $ : 1 Rubel ---> x = 1$ / 0,01524 = 65,61679790026247 Rubel

Zentralbank der Russischen Föderation - Wechselkurse - US Dollar (USD)

Datum Wechselkurs Veränderung

vom 20.11.2019 63.7730 +0.0188

Ab 19.11.2019 63.7542 -0.1339

vom 16.11.2019 63.8881 -0.322

ab 15.11.2019 64.2101 +0.0092


Sind Sie noch in der Schule?


Ich benutze ihn jetzt nicht, aber es scheint, dass Stick früher eine Bestimmung hatte, nach der die abgebuchten Beträge einige Tage lang höher als der angegebene Kurs waren und dann bei der endgültigen Abbuchung wiederhergestellt wurden.

 
Igor Makanu:

1$ : x (Rubel) = 0,01524 $ : 1 Rubel ---> x = 1$ / 0,01524 = 65,61679790026247 Rubel

Sind Sie noch in der Schule?


Ich benutze es nicht jetzt, aber es scheint, dass einmal bei einem "palka", dass die Höhe der Mittel abgeschrieben werden kann mehr als die angegebene Rate für ein paar Tage reserviert werden, dann die endgültige Abschreibung alles wiederhergestellt werden sollte, im Allgemeinen, die Regeln der Zahlung zu lesen "palka"

leider sind Sie falsch (während des Schreibens begann zu vermuten, dass sie zum Teil richtig sein kann). wenn Sie die Rate alles normal ist, dann sind Sie richtig, aber wenn man sich den Screenshot, sieht es bei mir (stellen Sie sich vor, dass Sie eine SMS von der Bank erhalten, wenn die Kreditkarte von seiner Frau), dass nach Abhebung von 30 cu von 77 mit der Rate von 65 unvollständig bleiben 30. warum? der Screenshot zeigt den Rest in Rubel 1900 ree ist 30 cu. so aus 5000 ree nach der Rücknahme 30 cu bleiben 30 cu. nehmen wir an, dass jetzt habe ich ein 1910 re nicht den Rest, sondern eine belastete Menge und dann wäre es in Ordnung. aber entschuldigen Sie mich,ich weiß, dass das Gleichgewicht auf dem Stick-Konto habe ich 5000 Rubel und zurückziehen 30*65 1950 so die TOTAL sollte 3000 und nicht 200 sein. richtig? D.h. es gibt zwei Gründe, warum ich OK und nicht 1968 drücken sollte, sondern 3032 statt 5000 ;)


Nun, zurück zu den "sms von der Bank, während die Frau die Karte "wie Sie verstehen werden, wenn Sie eine neue Gehaltskarte in der neuen Bank nahm es meine Frau und dann sehen Sie - sms Gleichgewicht 200 Rubel, es ist sie, dass sie abgeschrieben bei 39800 und das Gleichgewicht von 200 oder, es ist das Gleichgewicht von 200 und abgeschrieben 39800? sagen wir in der Tat abgeschrieben 200 und das ist so eine unglückliche Übertragung ist nicht Mittel und Worte. aber das ist nicht ethisch.



ZSY-Lesen Sie die Antwort unten habe ich korrigiert, habe ich meinen Verstand und Mut und fand heraus, durch die Erfahrung, dass der Scheck ist 65 und nicht 130, und das Wort Gleichgewicht ist eine schwierige russische in der Übersetzer Palka. Gleichzeitig habe ich mit der Tatsache konfrontiert, dass die TOR sind 64.000 Zeichen lang, und ich musste es in Notepad umschreiben, dass ich nicht kopieren kann eine lange TOR, aber ich habe es zu schreiben, dass Zeichnungen passen in, aber dann verschwinden und ihre nur koscher in den Text, und die Adresse muss in den Anwendungen entfernt werden. Und so habe ich das TOR und den Text zweimal geschrieben, denn mir wurde gesagt, ich solle deutlich schreiben (!), also habe ich es so geschrieben, wie es sein sollte, und dann, wie ich es als Benutzer sehe, kam der Text natürlich ähnlich heraus. Hallo Freelance-Moderation.

 

Ich habe eine Frage. Bitte helfen Sie mir.

MQL4-Strategie-Tester.

Ich habe in meinem Expert Advisor festgelegt, dass der Handel erst nach 6 Uhr morgens Serverzeit beginnt und alle Positionen nach 23:20 Uhr geschlossen werden. Der Tester ignoriert diese beiden Zeiten. :( Ich denke, es sollte die Zeit emulieren. Es sollte also alles korrekt funktionieren. Vielleicht habe ich irgendwo einen Fehler gemacht?

void OnTick()
  {
//-------------------------------------------------  
  // Мини скрипт на открытие сетки после 6 часов и закрытие ордеров после 23 часов
  if(Hour() < 6 && Minute() >= 0)
  {
  return;
  }
  if(Hour() == 23 && Minute() > 20)
  {
  for(z=OrdersTotal()-1; z>=0; z--)    // закрытие всех ордеров.
        {
         if(OrderSelect(z,SELECT_BY_POS)==true && OrderSymbol() == Symbol())
           {
            OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),3,Red);
              if ( OrderCloseTime() == 0 )
                {
                OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),3,clrRed);
                }
           }
        }
        for(z=OrdersTotal()-1; z>=0; z--)    // закрытие всех ордеров.
        {
         if(OrderSelect(z,SELECT_BY_POS)==true && OrderSymbol() == Symbol())
           {
            OrderDelete(OrderTicket(),Red);
              if ( OrderCloseTime() == 0 )
                {
                OrderClose(OrderTicket(),OrderLots(),OrderClosePrice(),3,clrRed);
                }
           }
        }        
  }
.................
сам советник
.................

}
 
Zlaya_budka:

Leider irren Sie sich.

Ich benutze Palka seit 5 Jahren nicht mehr.

der Verkäufer hat Ihnen die Rechnung in $ ausgestellt, Sie konnten die Umrechnung zum Kurs des Sticks oder zum Kurs Ihrer Bank wählen - dies geschah im zweiten Schritt der Zahlung

Mit anderen Worten, wenn Sie im ersten Schritt der Zahlung den vom Verkäufer in Rechnung gestellten Betrag in $ gesehen haben, dann alle Fragen entweder an die palka oder an die Bank


Gilmor:

Es sollte also alles korrekt funktionieren. Vielleicht haben Sie irgendwo einen Fehler gemacht?

if(Hour() < 6 && Minute() >= 0) return;

if(Hour() == 23 && Minute() > 20)

Überprüfen Sie einfach die Bedingungen, indem Sie die Zeit in Stunden und Minuten angeben, z. B. von 23.21 bis 23.59 Uhr, und die Bedingung Minute() >= 0 macht keinen Sinn, die Minuten sind immer 00-59

Suchen Sie danach, ich habe einen Zeithandel gepostet, es gab Beispiele in QB

 

просто проверьте условия путем подстановки времени в часах и минутах, если кратко, то с 23.21 до 23.59 будут работать эти условия, причем условие  Minute() >= 0 не имеет смысла, минуты всегда 00-59

Suchen Sie danach, ich habe einen Zeithandel gepostet, es gab Beispiele in QB.

Ich danke Ihnen. Ich werde es auch nachschlagen.

 
Liebe Programmierer, könnten Sie bitte den mq4-Code entschlüsseln?
Ich hoffe aufrichtig, dass Sie auf dieses Ersuchen reagieren werden. Ich danke Ihnen!
Grund der Beschwerde: