Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 1020

 

Guten Tag!

Könnten Sie mir bitte einen allgemeinen Überblick über die Methode OnMouseDown() geben.

Nehmen wir an, ich habe einen CButton Button.Create() erstellt. Wie und wo OnMouseDown() jetzt zu behandeln ist.

 
Vitaly Muzichenko:

Weil Sie Parameter in die Funktion eingeben müssen und sie leer All_clouse() aufrufen

Vielen Dank ^_^

 

Grüße.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Array oder Variablennamen in eine Funktion zu übergeben, und wenn ja, wie?

Zum Beispiel, um diese Funktion dazu zu bringen, der übergebenen Variablen oder dem Array einige Werte zuzuweisen.

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Array oder Variablennamen in eine Funktion zu übergeben, und wenn ja, wie?

Zum Beispiel, damit diese Funktion der übergebenen Variablen oder dem Array einen Wert zuweist.

Lesen Sie

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Передача параметров
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Передача параметров
  • www.mql5.com
Существует два метода, с помощью которых машинный язык может передавать аргумент подпрограмме (функции). Первый способ – передача параметра по значению. Этот метод копирует значение аргумента в формальный параметр функции. Поэтому любые изменения этого параметра внутри функции не имеют никакого влияния на соответствующий аргумент вызова...
 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, ein Array oder Variablennamen in eine Funktion zu übergeben, und wenn ja, wie?

Zum Beispiel, um diese Funktion dazu zu bringen, der übergebenen Variablen oder dem Array einige Werte zuzuweisen.

1. Übergabe von Parametern per Referenz.

2. Übergabe von Parametern per Referenz

Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Передача параметров
Документация по MQL5: Основы языка / Функции / Передача параметров
  • www.mql5.com
Существует два метода, с помощью которых машинный язык может передавать аргумент подпрограмме (функции). Первый способ – передача параметра по значению. Этот метод копирует значение аргумента в формальный параметр функции. Поэтому любые изменения этого параметра внутри функции не имеют никакого влияния на соответствующий аргумент вызова...
 
in der Erfahrung, kann die Unterstützung überhaupt nicht zu beantworten. eine Aufstockung Ihres Kontos an der Börse und Konto zu spielen, um für Einkäufe in mclkomunity in Rubel an der Bank Rate ganz von selbst gelöst werden oder was? usw. Ich bin bereits darauf gestoßen, dass sich die Registerkarte "Sicherheit" überhaupt nicht auf der Registerkarte "Profil" befindet, sondern auf der nächsten, und dasselbe gilt für die falschen Einstellungen von Antivirenprogrammen (standardmäßig werden externe Verbindungsversuche blockiert, wenn es Anomalien beim Zertifikat gibt).
 

Wie kann ich meinen eigenen Chat-Kanal erstellen?


 

Guten Abend,


Irgendwo bin ich auf einen Artikel gestoßen, in dem der gesamte Code für einen "Test"-EA geschrieben/dechiffriert wurde. Ich habe vergessen, sie zu speichern und kann sie nicht mehr finden. Vielleicht weiß jemand Bescheid, hat diesen Artikel gesehen?

 

Guten Tag!
Ist es möglich, dass ein EA für MT4 mit Preisen mit 5 Dezimalstellen arbeitet? Wenn ja, wie soll ich das tun? Ich arbeite über Forex Club.

Die Funktion Digits liefert "5", aber der Geldkurs liefert "1,1094" statt "1,10943", d.h. ohne die 5.
Wie kann ich den vollen Preis mit der 5. Nachkommastelle anzeigen lassen?

Außerdem gibt die Funktion Punkt einen Wert von 0 statt 0,00001 aus. Warum passiert das, und wie kann ich den richtigen Wert ermitteln?
Документация по MQL5: Проверка состояния / Digits
Документация по MQL5: Проверка состояния / Digits
  • www.mql5.com
Значение переменной _Digits, в которой хранится количество десятичных знаков после запятой, определяющее точность измерения цены символа текущего графика.
Grund der Beschwerde: