Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 102

 
Hallo! Ist es möglich, dem technischen Indikator, der im Unterfenster eines Charts geöffnet ist, ein berechnetes Niveau hinzuzufügen? Wenn ja, welche Funktion? Oder muss ichOBJ_HLINE verwenden?
OBJ_HLINE - Типы объектов - Константы объектов - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
OBJ_HLINE - Типы объектов - Константы объектов - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
OBJ_HLINE - Типы объектов - Константы объектов - Стандартные константы, перечисления и структуры - Справочник MQL4
 
Vikon:
Hallo! Ist es möglich, dem technischen Indikator, der im Unterfenster eines Charts geöffnet ist, ein berechnetes Niveau hinzuzufügen? Wenn ja, welche Funktion? Oder muss ichOBJ_HLINE verwenden?
Siehe INDICATOR_LEVELVALUE in ENUM_CUSTOMIND_PROPERTY_DOUBLE

IndicatorSetDouble - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
IndicatorSetDouble - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
IndicatorSetDouble - Пользовательские индикаторы - Справочник MQL4
 
Alexey Viktorov:
Hey Artem, warum stellst du es nicht in CodeBase ein? Mindestens ein weiterer korrekter Code wird vorhanden sein.
Nun, es ist nur eine Vorlage - sie braucht eine normale Änderungsfunktion.
 
Artyom Trishkin:
Nun, es ist nur eine Vorlage - sie braucht eine richtige Änderungsfunktion.
Dann wäre es ein Expert Advisor. Und ich habe davon gesprochen, es als Funktion zu platzieren. Das heißt, so wie es jetzt ist.
 
Alexey Viktorov:
Dann wäre es bereits ein Berater. Ich habe davon gesprochen, sie als Funktion zu platzieren. Das heißt, so wie es jetzt ist.
Nein, Sie verstehen nicht - tatsächlich sind die Zeilen mit der Änderung von stop dort kommentiert - anstelle von Kommentaren wird dem Benutzer angeboten, seine eigene bekannte Funktion zu ersetzen. Und um es in kotobaza zu platzieren, muss ich diese Funktion mit Modifikation Funktion mit Return-Codes Verarbeitung von Server zu ergänzen, durch die Art und Weise, das Beispiel des Erhaltens Code von ihm in dieser Funktion ist bereits dort zusammen mit Reaktion auf geschlossenen Markt. Die Änderungsfunktion (meine) schreibt, wenn der Markt geschlossen ist, den Code ERR_MARKET_CLOSED in die Variable err und beendet ihre Arbeit. Die Schleppnetzfunktion, die diesen Code sieht, wird ebenfalls beendet. D.h., ich muss hier einige Codes hinzufügen, die ich verwende, um mich nicht zu schämen, sie in Cotobase zu setzen. Und dort muss ich alles aus der Handelsklasse ziehen, mit Änderung der Variablennamen, mit Hinzufügung aller verwendeten geschlossenen Klassenmethoden (wie ich es für das Erhalten von Stopplevel getan habe)... Ich bin zu faul...
 

Guten Tag. Ich schreibe keinen großen EA. Ich lerne nur so weit. Ich habe eine Frage. Ich muss auf die Schließung einer Position durch TP oder SL warten und dann mit der Codeausführung fortfahren.

Aber in meinem Fall wird dieser Befehl ausgeführt und dann werden die nächsten Operatoren ausgeführt. Ich habe while(order > 0) ausprobiert, um die Ausführung des Programms zu verzögern, aber das ist eine dumme Idee und verlangsamt den Strategietester.

.......;

.......;

Bestellung = BestellungSenden(Symbol(),OP_BUY.............) ;

.....Next operator....;

Ich bin auch daran interessiert, den fehlenden GOTO-Operator zu ersetzen. Oder wie man ein Programm implementiert, das zum Beispiel zu den oberen Zeilen springt.

 
DenZell:


die gesamte Datei einwerfen
 
DenZell:

Guten Tag. Ich schreibe keinen großen EA. Ich lerne nur so weit. Ich habe eine Frage. Ich muss auf die Schließung einer Position durch TP oder SL warten und dann mit der Codeausführung fortfahren.

Ich möchte auf den Abschluss eines Geschäfts warten und dann mit der Codeausführung fortfahren. Ich habe auch while(order>0) und while(order>0) ausprobiert. Ich habe while(order > 0) ausprobiert, um die Ausführung des Programms zu verzögern, aber das ist eine dumme Idee und verlangsamt den Strategietester.

.......;

.......;

Bestellung = BestellungSenden(Symbol(),OP_BUY.............) ;

.....Next operator....;

Ich bin auch daran interessiert, den fehlenden GOTO-Operator zu ersetzen. Oder wie man ein Programm implementiert, das zum Beispiel zu den oberen Zeilen springt.

1. Wenn der Auftrag geöffnet wird, sollten wir das Ticket in eine Variable auf globaler oder statischer Ebene schreiben und dann den Auftrag bis zum blauen Licht überwachen, oops, bis er durch den Vergleich OrderCloseTime() > 0 geschlossen wird. Wenn die Abschlusszeit größer als Null ist, wird der Auftrag abgeschlossen.

2. Die Ersetzung des GOTO-Operators ist viel effizienter. Lesen Sie die Dokumentation über die Funktionen.
Функции - Основы языка - Справочник MQL4
Функции - Основы языка - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Функции - Основы языка - Справочник MQL4
 
Und lesen Sie unbedingt die Funktionen zur Ereignisbehandlung.
Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL4
Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL4
  • docs.mql4.com
Функции обработки событий - Функции - Основы языка - Справочник MQL4
 
Svyatoslav Minyaev:
Hallo, im Strategy Tester ist die maximale Historie von Arrays wie Low, Close etc. 1000 Balken, gibt es Felder mit mehr Historie im Testgerät?
Zu Beginn scheint es immer 1000 zu sein, wenn Sie vorwärts blättern, erhöht sich die Zahl, wenn neue Balken hinzukommen.
Grund der Beschwerde: