Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 95

 
Money_Maker:
Guten Tag, könnten Sie mir bitte sagen, ob es möglich ist, von MSDN zu importieren
MRoubd-Funktion ?
(gibt eine Zahl zurück, die auf ein Vielfaches eines bestimmten Wertes gerundet ist)

oder wie man aufrundet, zum Beispiel 2285,13 als Vielfaches von (0,25) 2285,00 __ 2285,25 ___ 2285,50 ___ 2285,75

Siehe die Funktionen in der Hilfe, beginnend mit Math...

Öffnen Sie die Editor-Hilfe, wählen Sie im linken Fenster die Registerkarte "Index" und beginnen Sie mit der Eingabe von Mathematik in das Eingabefeld - es erscheint eine Liste mit mathematischen Funktionen.

Oder lesen Sie die Online-Hilfe.

 
Artyom Trishkin:

Die Größe der bereitgestellten Hebelwirkung:

long liverage=AccountInfoInteger(ACCOUNT_LEVERAGE);
Dies ist also die Hebelwirkung des Kontos, aber wie kann man die Hebelwirkung eines Paares bestimmen?
 
SAMER:
Es geht also um die Hebelwirkung des Kontos, aber wie kann man die Hebelwirkung eines Paares bestimmen?
Was meinen Sie mit Hebelwirkung bei Paaren?
 
Artyom Trishkin:
Was verstehen Sie unter der Hebelwirkung eines Paares?
zum Beispiel Euro/Dollar 1k100 und Aktien 1k20
 
Artyom Trishkin:

Siehe die Funktionen in der Hilfe, beginnend mit Math...

Öffnen Sie die Hilfe des Editors, wählen Sie im linken Fenster die Registerkarte "Index" und beginnen Sie mit der Eingabe von "Math" in das Eingabefeld - es erscheint eine Liste mit mathematischen Funktionen.

Oder lesen Sie die Online-Hilfe.

Die Sache ist die, dass keine von ihnen funktioniert... ) ist es nur ein Vielfaches einer Zahl nach oben oder unten.
 
Money_Maker:
Die Sache ist die, dass keiner von ihnen passt... ) Es wird nicht auf- oder abgerundet, nur in Vielfachen einer Zahl(.
Versuchen Sie hier, die richtigen Informationen über das Werkzeug zu finden. Es ist mir nicht klar, was die "Hebelwirkung des Paares" ist
 
Money_Maker:
Die Sache ist die, dass keiner von ihnen passt... ) Es wird nicht nur auf eine Zahl auf- oder abgerundet.
Versuchen Sie, eine Funktion zu erstellen, die diese Rundung selbst vornimmt(der Rest des Bruchteils einer durch 25 geteilten Zahl muss eine ganze Zahl sein)
 
Artyom Trishkin:
Versuchen Sie, eine Funktion zu erstellen, die diese Rundung vornimmt(der Rest des Bruchteils einer durch 25 geteilten Zahl muss eine ganze Zahl sein).
Ich weiß, dass Sie die Funktion selbst erstellen können, ich war an einer einfachen Ausführung interessiert... mit Standardmitteln oder über WinApi
 

Grüße.

Können Sie mir sagen, wie ich die Bedingung so schreiben kann, dass die Aktion bei der Eröffnung einer neuen Kerze im aktuellen Chart ausgeführt wird?

 

Hallo!

Bitte helfen Sie mir, einen EA zu schreiben.

Die Essenz des Expert Advisors: Eröffnet 4 Aufträge von 1 Lot.

2 zu verkaufen: usdchf; eurusd;

2 zu kaufen: gbpusd; usdjpy;

Wenn Sie einen Gesamtgewinn von 5 Pips erreicht haben, schließen Sie alle Trades. Und wieder anfangen.

Grund der Beschwerde: