Fragen von Neueinsteigern zu MQL4 und MQL5, Hilfe und Diskussion über Algorithmen und Codes - Seite 105

 
Andrey Sokolov:

Grüße.

Können Sie mir sagen, wie ich die Bedingung spezifizieren kann, so dass die aktuelle Kerze nicht vor der neuen Kerze geöffnet wird, wenn sie bereits durch die angegebenen Bedingungen geöffnet und manuell geschlossen wurde?

Wenn die Nummer des Balkens, in dem der letzte geschlossene Auftrag geöffnet wurde, gleich der Nummer des Balkens ist, in dem der letzte geschlossene Auftrag geschlossen wurde, und diese Nummer gleich Null ist, dann ...
 
Artyom Trishkin:
Wenn die Nummer des Taktes, an dem der letzte geschlossene Auftrag geöffnet wurde, mit der Nummer des Taktes übereinstimmt, an dem der letzte geschlossene Auftrag geschlossen wurde, und diese Nummer Null ist, dann ...
Anerkennung und Respekt
 
Andrey Sokolov:
Anerkennung und Respekt
Gern geschehen - die Antwort steht in Ihrer eigenen Frage ;)
 
Artyom Trishkin:
Beginnen Sie mit der Erstellung einer Vorlage: Klicken Sie im Editor mit der rechten Maustaste im Navigatorfenster auf Indikatoren und wählen Sie Ordner erstellen. Geben Sie ihm einen Namen - er wird genau Ihre Indikatoren enthalten.

Klicken Sie dann ebenfalls auf diesen neuen Ordner und wählen Sie Neue Datei. Es öffnet sich ein Assistenten-Fenster, in dem Sie die Art des zu erstellenden Programms auswählen - Benutzerindikator. Sie müssen alle Schritte des Assistenten durchlaufen, die Eingabeparameter, die Art der Anzeige usw. hinzufügen. Sie müssen versuchen, dies selbst herauszufinden. Sobald Sie das Ende erreicht haben, wird die neue Indikatorvorlage erstellt. Alles, was Sie tun müssen, ist, den erforderlichen Code einzugeben, aber das ist der nächste Schritt...

Es ist schwer zu entscheiden, was benötigt wird, wenn man nicht genau weiß, wie es umgesetzt werden soll.

Die Frage ist: Brauche ich die Funktion "On Timer"?

Ich benötige OnChartEvent nicht. So etwas habe ich nicht vor.

Was OnCalculate betrifft, welches ist das vielseitigste? OnCalculate (...Preise)? Ich denke darüber nach, es zu wählen.

 
Andrey Koldorkin:

Es ist schwer zu entscheiden, was gebraucht wird, wenn man nicht genau weiß, wie es umgesetzt werden soll.

Die Frage ist: Brauche ich die Funktion "Einschaltuhr"?

Ich benötige OnChartEvent nicht. So etwas habe ich nicht vor.

Was OnCalculate betrifft, welches ist das vielseitigste? OnCalculate (...Preise)? Ich denke darüber nach, es zu wählen.

Werden Sie etwas im Timer berechnen? Das glaube ich nicht.

Aber die Tatsache, dass Sie OHLC-Preise benötigen - das sollte Ihnen die richtige OnCalculate() der beiden geben.
 
Hallo, ich bitte hier um einen Hinweis, da man Ihnen anderswo keine richtige Antwort geben kann. Ich interessiere mich für eine Frage: Ist es möglich, die Sperrfunktion zu ersetzen, ohne Gegenaufträge zu verwenden? D.h. nach einer bestimmten Anzahl von Punkten in einem Schritt oder in einem Währungspaar stoppt ein Auftrag oder eine Kette von Aufträgen (hauptsächlich Stop-Aufträge) die Erhöhung des Gewinns und friert ihn vor dem Ende des Zyklus ein, indem er von Hand oder durch totale Sperrung geschlossen wird, unabhängig davon, wohin sich der Marktpreis bewegt. Es ist zu beachten, dass der normale Auftragsabschluss nicht geeignet ist! Ich muss nur den Saldo manipulieren und ihn nicht wie beim Sperren ändern, aber Lose sind Lose, wie zusätzliche Aufträge.

Wenn es einen solchen Code gibt, nennen Sie mir bitte den Namen der Funktion oder geben Sie an, wo ich sie finden kann.
 
paragon67:
Hallo, ich bitte hier um einen Hinweis, da man Ihnen anderswo keine richtige Antwort geben kann. Ich interessiere mich für eine Frage: Ist es möglich, die Sperrfunktion zu ersetzen, ohne Gegenaufträge zu verwenden? D.h. nach einer bestimmten Anzahl von Punkten in einem Schritt oder in einem Währungspaar stoppt ein Auftrag oder eine Kette von Aufträgen (hauptsächlich Stop-Aufträge) die Erhöhung des Gewinns und friert ihn vor dem Ende des Zyklus ein, indem er von Hand oder durch totale Sperrung geschlossen wird, unabhängig davon, wohin sich der Marktpreis bewegt. Es ist zu beachten, dass der normale Auftragsabschluss nicht geeignet ist! Ich muss nur den Saldo manipulieren und ihn nicht wie beim Sperren ändern, aber Lose sind Lose, wie zusätzliche Aufträge.

Wenn es diesen Code gibt, nennen Sie mir bitte den Namen der Funktion oder sagen Sie mir, wo ich sie finden kann.
Ich müsste es selbst machen, und um ehrlich zu sein, habe ich keine Ahnung, wie man Bestellungen mischt. Ich bin gerade dabei, etwas Ähnliches zu tun, aber es wird noch lange dauern.
 
Artyom Trishkin:
Werden Sie etwas im Timer berechnen? Das glaube ich nicht.

Aber die Tatsache, dass Sie OHLC Preise benötigen - dies sollte Ihnen die richtige Option OnCalculate() der beiden.

Es wurde eine Vorlage erstellt. Wie geht es jetzt weiter?

Wir müssen ihm beibringen, wie er seine Grenze ziehen kann.)

 
Andrey Koldorkin:

Es wurde eine Vorlage erstellt. Wie geht es jetzt weiter?

Wir müssen ihm beibringen, wie er seine Grenze ziehen kann.)

Also ... zeigen Sie mir das Muster. Woher wissen Sie, was da drin ist?
 

Bitte schlagen Sie eine Lösung für das Rundungsproblem vor!

Ich muss das Dezimalkomma loswerden, ohne dass ein Rest übrig bleibt - Runden und Potenzieren lösen das Problem nicht - was soll ich tun?

Zum Beispiel war es 1,44430 und ich brauche 144430.

Teil des Codes - so wie er ist

NormalizeDouble(Low[1],Digits)*MathPow(10,(Digits+1)*1-1)

Grund der Beschwerde: