Diskussion zum Artikel "Optimierung. Einige simple Ideen"

 

Neuer Artikel Optimierung. Einige simple Ideen :

Der Optimierungsprozess kann erhebliche Ressourcen Ihres Computers oder sogar die Testagenten des MQL5 Cloud Network erfordern. Dieser Beitrag liefert einige simple Ideen, die ich zur Erleichterung der Arbeit und zur Verbesserung des Strategietesters von MetaTrader 5 nutze. Auf diese Ideen brachten mich die Dokumentation, das Forum und diverse Beiträge.

Wenn paramCorrect in der inkorrekten Position false ist, führt der EA keine Aktion in OnInit() aus und gibt den Code INIT_PARAMETERS_INCORRECT an den Strategietester zurück, was einen inkorrekten Satz von Eingabedaten bedeutet. Wenn der Strategietester den Wert INIT_PARAMETERS_INCORRECT von OnInit() erhält, wir dieser Satz von Parametern nicht zur Umsetzung an andere Testagenten übergeben und die Tabellenzeile mit den Optimierungsergebnissen wird mit Nullen befüllt und rot markiert (siehe nachfolgende Abbildung).

Ergebnis der Verwendung von inkorrekten Parametern

Autor: Jose Miguel Soriano

 
MetaQuotes Software Corp.:

Neuer Artikel Optimierung. Einige simple Ideen :

Autor: Jose Miguel Soriano

Please, in spanish or english.
 
Jose Miguel Soriano:
Please, in spanish or english.

1) Take the url: "https://www.mql5.com/de/articles/1052"  and replace ../de/.. by ../en/..

2) Top-Right of the article you find a button in the colores of the flag. Put the mous above it and choose the language you want.



Optimierung. Einige simple Ideen
Optimierung. Einige simple Ideen
  • 2016.06.13
  • Jose Miguel Soriano
  • www.mql5.com
Der Optimierungsprozess kann erhebliche Ressourcen Ihres Computers oder sogar die Testagenten des MQL5 Cloud Network erfordern. Dieser Beitrag liefert einige simple Ideen, die ich zur Erleichterung der Arbeit und zur Verbesserung des Strategietesters von MetaTrader 5 nutze. Auf diese Ideen brachten mich die Dokumentation, das Forum und diverse Beiträge.