Neuer MetaTrader 5 für Android build 1262 — jetzt mit Hedging!

 

Die aktualisierte Version der mobilen Plattform MetaTrader 5 für Android steht im Google Play zum Download bereit. Ihre grundlegende Besonderheit besteht in Hedging. Nun kann man gegenläufige Positionen auf einem und demselben Währungspaar in der App eröffnen.

Eröffnen Sie ein Konto mit Hedging, und das bereits vom MetaTrader 4 bekannte System der Verrechnung von Positionen wird Ihnen verfügbar sein. Das System ermöglicht es, eine Vielzahl von Positionen auf einem und demselben Symbol zu haben, darunter auch gegenläufige Positionen. Wenn eine offene Position auf dem Symbol vorhanden ist, und Sie einen neuen Trade ausführen, wird im Hedging-System eine neue Position eröffnet. Dabei ändert sich die vorhandene Position nicht.

Neuer MetaTrader 5 für Android build 1262

Neben dem Hedging ist in der aktualisierten Version von MetaTrader 5 nun Hochformat verfügbar. Jetzt ist es bequemer, sich lange Listen von Trades anzuschauen sowie E-Mails und Finanznachrichten zu lesen.

Bitte beachten Sie: momentan kann man Hedging nur auf Demokonten auf dem Server MetaQuotes-Demo verwenden. Etwas später wird Hedging im MetaTrader 5 auch bei Ihrem Broker verfügbar sein.

Laden Sie den aktualisierten MetaTrader 5 für Android herunter und testen Sie das neue System der Verrechnung von Positionen auf Demokonten mit Hedging selbst!

METATRADER 5 ANDROID MIT HEDGING HERUNTERLADEN

 
Hallo, ich benutzen den Metatrader 5 auf einem Androit Smartfon von Samsung.
Wie kann ich mehrere Positionen gleichzeitig mit einem Klick schließen? Oder muss ich jede einzelne Position schliessen?

Gruß Herr Schummeck
 
Bitte keine Doppel-Posts - ich hab den anderen gelöscht.
 
ostseewelle #:
Hallo, ich benutzen den Metatrader 5 auf einem Androit Smartfon von Samsung.
Wie kann ich mehrere Positionen gleichzeitig mit einem Klick schließen? Oder muss ich jede einzelne Position schliessen?

Gruß Herr Schummeck

Wenn es eine andere Option gäbe, dass würde das wohl hier erklärt werden:

https://www.metatrader5.com/de/mobile-trading/android/help/trade/open_positions/position_instant

Sofortige Ausführung - Eröffnen und Schließen von Positionen - Handel - MetaTrader 5 für Android - MetaTrader 5 Android Hilfe
  • www.metatrader5.com
Mit dieser Ausführungsart wird eine Marktorder sofort zum Preis, den der Broker anbietet, ausgeführt. Die mobile Plattform trägt...