Werden Sie ein Autor an der MQL5.com! - Seite 2

 
Leider sind die meisten aller Börsenbegriffe noch Neuland für mich...aber ich lerne schnell...
 

Dafür ist das Forum hier nicht geeignet.

Man kann Tante Google nach Kursen zum Handel und Programmieren und zu einzelnen Indikatoren, was einer kann und was nicht, fragen, oder man kann zum Beispiel sich einen EA aus der Codebase nehmen und dem im Strategietester des Terminals im visuellen Modus laufen lassen und so einen 'Experten' beim Handeln beobachten.

Oder man kann sich gleich aus dem Market etwas kaufen - vorsicht! VOHER im Demomodus intensive testen, den gekauft ist gekauft, es gibt kein Rückgaberecht!

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Ein Kanal ist ein Handelsbereich zwischen Unterstützungs- und Widerstandslevel, in dem ein Aktienkurs für einen bestimmten Zeitraum schwankt. Dieser Indikator zeichnet die Widerstands- und Unterstützungslinien basierend auf den Hochs und Tiefs, die sich innerhalb eines definierten Zeitraums befinden. Volume Profile + Range v6.0 (former TPO...
 
<gelöscht>: wer hat Erfahrung
 
Helmut Helhey:
patromfx: wer hat Erfahrung
Was soll das sein? Ich hoffe kein Broker, das ist hier strickt verboten.
 
Carl Schreiber:
Was soll das sein? Ich hoffe kein Broker, das ist hier strickt verboten.

Doch ist es .. <gelöscht - Thema beendet :)>

 
amando:

Doch ist es .. <gelöscht - Thema beendet :)>

Dann solltest eher die werbung löschen calli, anstelle meines kommentares

 
Matt120171:

Bin völlig neu hier und Börsenanfänger.

Wer kann mir bei den Grundbegriffen des Kaufens und Verkaufens helfen?

 
Carl Schreiber:
Ich habe Mitte November 2015 einen Artikel für einen ersten Kommentar eingesandt und bisher nur ein "We will check your article" erhalten - so macht "Werden Sie ein Autor.." keinen Spaß!
 
Hallo Leute. :) Da ich hier neu in diesem unternehmen bin bei MT5 um Geldzuverdienen..Gibt es hier erfahrene Leute die diese lange machen? Wäre super um paar tipps zubekommen 
 
Maxx Melch:
Hallo Leute. :) Da ich hier neu in diesem unternehmen bin bei MT5 um Geldzuverdienen..Gibt es hier erfahrene Leute die diese lange machen? Wäre super um paar tipps zubekommen 

Tipps und Erklärungen sind das eine, die Erfahrungen nie ersetzen können:

  1. Den Markt und sein Verhalten kennenlernen,
  2. die Instrumente (Indikatoren) kennen, was sie können und was sie nicht können und vor allem welche in etwa das Gleiche anzeigen (dann braucht man nur einen davon),
  3. sich kennen lernen, Gier, Überschätzung auf der einen Seite und Angst und Frust auf der anderen.

So gesehen nimm Dir ein Demokonto und versuch mal selbst manuell zu handeln oder lass im Tester , visueller Modus, einen EA aus den lokalen Beispielen (..\Experts\Examples\) oder aus der CodeBase oder den Artikeln laufen und beobachte ihn, schau so einem 'Experte' bei der Arbeit zu.

Trotzdem noch ein genereller Tipp. In der Regel ist der Markt in nur zwei Zuständen: seitwärts (flat) oder im Trend, das sollte man erkennen können und entsprechend handeln.

Zum Schluss: Es gibt fast nichts, was nicht schon für MT5 programmiert wurde und über das nicht in den Artikeln nicht schon geschrieben wurde - suchen (oben rechts die Lupe) kann sehr viel Zeit und Geld ersparen.

Über Produkte des Marktes oder Signale darf hier nicht diskutiert werden, auch nicht über Broker, dafür gibt es eigene Bewertungsportale - Tante Google kennt sie alle!

MQL5 Code Base
MQL5 Code Base
  • www.mql5.com
Quellcodebibliothek in MQL5 für den MetaTrader 5