Diskussion zum Artikel "Neuronales Netz in der Praxis: Die Sekante"

 

Neuer Artikel Neuronales Netz in der Praxis: Die Sekante :

Wie bereits im theoretischen Teil erläutert, müssen wir bei der Arbeit mit neuronalen Netzen lineare Regressionen und Ableitungen verwenden. Warum? Der Grund dafür ist, dass die lineare Regression eine der einfachsten Formeln ist, die es gibt. Im Grunde genommen ist die lineare Regression nur eine affine Funktion. Wenn wir über neuronale Netze sprechen, sind wir jedoch nicht an den Auswirkungen der direkten linearen Regression interessiert. Wir interessieren uns für die Gleichung, die diese Linie erzeugt. Wir sind nicht so sehr an der erstellten Linie interessiert. Kennen Sie die wichtigste Gleichung, die wir verstehen müssen? Wenn nicht, empfehle ich, diesen Artikel zu lesen, um ihn zu verstehen.

Herzlich willkommen, liebe Leserinnen und Leser, zu einem Thema, das nicht in Form einer Artikelserie behandelt wird. 

Obwohl viele denken, dass es besser wäre, eine Reihe von Artikeln zum Thema künstliche Intelligenz zu veröffentlichen, kann ich mir nicht vorstellen, wie dies geschehen könnte. Die meisten Menschen haben keine Ahnung vom wahren Zweck neuronaler Netze und dementsprechend auch nicht von der so genannten künstlichen Intelligenz. 

Daher werden wir dieses Thema hier nicht im Detail behandeln. Stattdessen werden wir uns auf andere Aspekte konzentrieren. Daher können Sie meine Artikel zu diesem Thema in beliebiger Reihenfolge lesen und sich auf das für Sie relevante Material konzentrieren. Wir werden das Thema neuronale Netze und künstliche Intelligenz so weit wie möglich fassen. Der Hauptzweck besteht nicht darin, ein System zu schaffen, das auf den Markt oder eine bestimmte Aufgabe ausgerichtet ist. Hier soll erklärt und gezeigt werden, wie ein Computerprogramm das tun kann, was in den Medien gezeigt wurde und was so viele Menschen fasziniert hat, dass sie glauben, dass neuronale Netze oder künstliche Intelligenz ein gewisses Maß an Bewusstsein haben können. 

Ich sehe einen Unterschied zwischen neuronalen Netzen und künstlicher Intelligenz, aber das ist natürlich nur meine Meinung. In diesen Artikeln werden Sie sehen, dass künstliche Intelligenz und neuronale Netze nichts Besonderes sind. Es ist einfach ein gut durchdachtes Programm zur Erreichung eines bestimmten Ziels. Aber wir sollten nichts überstürzen. Zunächst müssen wir die verschiedenen Phasen durchlaufen, um zu verstehen, wie alles funktioniert. Wir werden nichts anderes als MQL5 verwenden. 

Dies wird eine persönliche Herausforderung für mich sein. Ich möchte nur zeigen, dass man mit den richtigen Konzepten und dem Verständnis dafür, wie die Dinge tatsächlich funktionieren, jede Sprache verwenden kann, um das zu erstellen, was in diesem Artikel gezeigt wird. Ich wünsche Ihnen eine angenehme Lektüre und hoffe, dass diese Artikel für Sie interessant sind und Ihr Wissen über dieses Thema bereichern werden.

Autor: Daniel Jose