Kein login Mql5 im metatrader 4 möglich

 

Hallo,
es ist im MT4 kein login in der MQL5 Community möglich und somit kann ich gekaufte Produkte nicht verwenden. Ich habe wirklich alles probiert, die Foren durch keine Lösung gefunden. Ich habe das Passwort geändert und über den Browser funktioniert der login. Ich habe Benutzernamen sowohl mail als auch meinen Benutzer probiert. Ich habe Mt4 1417 und auch die aktuelle 1420 getestet. in einem Beitrag stand der jenige habe sich neu registriert und dann klappte es. Allerdings wären dann alle käufe nicht nutzbar.
Es muss doch eine Lösung geben. Nutze übrigens einen VPS aber den seit Jahren und es hat immer funktioniert. Im MT5 funktioniert es übrigens.

Ich Danke schon mal im voraus.

 
  1. Das MQ-Login funktioniert bei Dir über Jirge & Passwort.
  2. Steht denn etwas im Log?
  3. Installiere noch einmal den MT4 von Deinem Broker.
  4. Wenn das Problem bestehen bleibt bleibt nur das ServiceDesk.
  5. Oder wechsle zum MT5, das wird besser gepflegt und weiterentwickelt.
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 

Hallo,
Punkt 3: keinen Erfolg

Und auf MT4 verzichten geht leider nicht. Die Verkäufer werden mir nicht nur weil ich wechsle ihre MT5 Version kostenlos zur Verfügung stellen.

Danke trotzdem

 
sorry vergessen. In der Log-Datei steht davon rein garnichts.
 
Dann bleibt nur: Kontakt, aber das könnte dauern :(
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Das ist leider so ein Assistent, damit komme ich nicht weiter.
 
Jirge #:
Das ist leider so ein Assistent, damit komme ich nicht weiter.

Doch es geht: MQL5 Market => Buyer => ... It didn't help .. mach die tracerts ...

Wenn Du es dann ins ServiceDesk geschafft hast: https://www.mql5.com/en/users/Jirge/servicedesk

kannst Du normal kommunizieren.

PS. Du kannst dort auch  deutsch schreiben :)