EA lässt sich nicht mehr auf den Chart ziehen

 
Mt4 lief offline mit dem dem Vermerk "old version". Nach dem Update ließ sich der EA nicht mehr wie gewohnt in den Chart ziehen. Da ich den EA gekauft habe, besitze ich nicht den Quellcode, kann also nicht neu compilieren. Irgend eine andere Lösung dafür? Danke!
 
Henrik Manthey:
Mt4 lief offline mit dem dem Vermerk "old version". Nach dem Update ließ sich der EA nicht mehr wie gewohnt in den Chart ziehen. Da ich den EA gekauft habe, besitze ich nicht den Quellcode, kann also nicht neu compilieren. Irgend eine andere Lösung dafür? Danke!

Lies die Regeln:

1. https://www.mql5.com/de/market/rules#part_III:

6.  Der Käufer hat ein Recht auf die Behebung von kritischen Fehlern im Produkt, welche die Nutzung des Produkts unmöglich machen. Wenn ein Produkt nicht die beworbene Funktionalität aufweist, hat der Käufer das Recht vom Verkäufer entsprechende Änderungen am Produkt vornehmen zu lassen, sodass die beworbene Funktionalität hergestellt wird. Forderungen nach Produktkorrekturen oder -änderungen können eingereicht werden, wenn seit dem Kaufdatum des Produkts nicht mehr als ein Monat vergangen ist.
...
11. Der Käufer hat das Recht auf kostenlose Produkt-Upgrades.

  Demnach kannst Du vom Verkäufer die Bereitstellung einer für das neue Build des Terminals kompilierte Version zu verlangen - schreib ihm, aber für Dich gilt:

7. Der Käufer ist verpflichtet alle nötigen Informationen zum Reproduzieren und Beheben von Fehlern, zur Verfügung zu stellen, wie in Paragraph III.5 und III.6 dieser Bedingungen beschrieben. Allgemeine Beschwerden, wie "Es funktioniert nicht", "Das Programm macht nicht was es soll", etc., müssen nicht beachtet werden.

also zumindest mal genaue Angaben zu den Versionen..

Viel Glück und Erfolg!

PS. Falls der Verkäufer sich nicht meldet: Kontakt

PPS. Langfristig würde ich mir eine Umstellung auf MT5 überlegen, solche Probleme mit MT4 werden, wenn, eher mehr werden als weniger.

Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services