Kontoanmeldung hört nicht auf zu laden

 

Guten Morgen zusammen,

ich hab das Problem das ich mich nicht bei meinem neuem Tradingkonto anmelden kann. Es kommt kein Fehler Journal/Experten.

Unten rechts in der Ecke wo eigentlich der Traffic Pin steht, kommt nur das ein Kreis das geladen wird.

Kennt einer das Problem?


Vielen Dank vorab!

 
Klick einmal mit der linken Maustaste drauf (da, wo der Ping ist) und versuch einen anderen Server.
 
Theke:

Guten Morgen zusammen,

ich hab das Problem das ich mich nicht bei meinem neuem Tradingkonto anmelden kann. Es kommt kein Fehler Journal/Experten.

Unten rechts in der Ecke wo eigentlich der Traffic Pin steht, kommt nur das ein Kreis das geladen wird.

Kennt einer das Problem?


Vielen Dank vorab!

ja klar, die Experten machen noch keinen Fehler wenn du nicht angemeldet bist. die Frage ist eher warum er sich nicht anmeldet, das steht in den logs

 

Wenn ich einen anderen Server benutze:

2024.05.28 08:11:30.011 Network '540037514': authorization on Server3 failed (Invalid account)


Wo kann ich denn den Log sehen ?


Mit der app kann ich das Konto anwählen 




 
Ah hab es grad an einem anderem Gerät angeschaut. Es werden mir keine andren Server angezeigt. ich kann nur den Handelsserver wechseln
 
Theke #:
2024.05.28 08:11:30.011 Network '540037514': authorization on Server3 failed (Invalid account)

Frag den Broker Deines Kontos, Du verwendest nicht die korrekten Login-Daten, die Dir der Broker zugesendet oder das Terminal angezeigt hat.

Schau mal im Tab Mailbox des Terminals nach "You have registered a new account" ganz, ganz am Anfang! Klick drauf und es sollte sich so etwas zeigen:


 
Die Meldung kam noch nicht. Ich hab danach noch nen Demo account erstellt. Da kommt die Mail und auch die Verbindung. Das richtige Konto bleibt aber direkt nach Eingabe der Login Daten hängen, keine mail, kein Eintrag Journal. Unten in der Ecke dreht sich der Kreis. Wenn ich dadrauf klicke werden auch keine Server angezeigt. Wären die Login Daten falsch würde das doch im Journal stehen. Ich hab mal den Broker angeschrieben ob es möglich mir mal neue Daten zu schicken mit evtl einem anderen Server 
 

Frag den Broker!! Damit kann Die hier niemand helfen.

Vielleicht dauert die Klienten-Prüfung etwas, manche Broker erlauben keine Kunden aus ....

 
Carl Schreiber #:

Frag den Broker!! Damit kann Die hier niemand helfen.

Vielleicht dauert die Klienten-Prüfung etwas, manche Broker erlauben keine Kunden aus ....


Am Broker hat es gelegen.


Vielen Dank für die Hilfe