ich habe eien Schlieschtung beantragt aber es pasiert nichts es gib kein support den man kontatieren kann

 

Hallo liebe Community,

wie oben beschrieben habe ich ein Problem mit dem Freelancer und habe eine Schlichtung über die Chet Bot beantragt aber seit 4 Tagen meldet sich nicht das support könnt ihr mir sagen, was ich noch machen kann oder habe ich was übersehen bzw. was ich falsch. 

Ich wäre Seher dankbar, wenn ich Information bekommen könnte. 

 
Ich hatte auch mal eine Schlichtung beantragt, das dauerte 2 Wochen oder noch länger. Sie haben viel zu tun. Du musst Dich gedulden.
 
Carl Schreiber #:
Ich hatte auch mal eine Schlichtung beantragt, das dauerte 2 Wochen oder noch länger. Sie haben viel zu tun. Du musst Dich gedulden.

Danke für die Information, ich hoffe, dass es so schnell wie möglich geklärt wird. In anderen Plattformen geht es deutlich schneller und man hat ein Support den man anschreiben kann. Ich bin sehr enttäuscht von der Plattform  

 
kerim60 #:

Danke für die Information, ich hoffe, dass es so schnell wie möglich geklärt wird. In anderen Plattformen geht es deutlich schneller und man hat ein Support den man anschreiben kann. Ich bin sehr enttäuscht von der Plattform  

Dafür ist es umsonst und es ist das wohl das leistungsfähigste von allen, das sich gerade im Bereich KI start weiterentwickelt.

Außerdem ist die generelle Langsamkeit mit anderen 'Features' auch eine Maßnahme gegen mögliche Geldwäsche und gegen eine Einstufung als Broker/Bank durch pingelige Aufsichtsbehörden seriöser Länder!