Expert Advisor von MQL5 funktioniert nicht mehr

 

Hallo,


ich habe letztes Jahr einen Expert Advisor in meinem Mt4 installiert. Dieser war kostenlos. Da es den Expert Advisor auf MQL5 nicht mehr gibt und ich ihn gerne auf meinem Laptop installieren möchte, habe ich die ex4 Datei auf meinem Laptop gezogen und im Metatrader 4 installiert.

Der Expert Advisor ist im MT4 zu finden, nur passiert einfach nichts, wenn man ihn auf den Chart zieht. Woran kann das liegen? 

 
Das liegt daran das jeder Expert Advisor im Haus eigenen Meta Trader auf dem PC auch weiterhin mit der MQL Platform verbunden ist. Wenn jetzt also der EA aus der MQL Platform verschwunden ist kann er auch nicht mehr auf dem Hauseigenen PC laufen.
 
Niklas Templin #:
Das liegt daran das jeder Expert Advisor im Haus eigenen Meta Trader auf dem PC auch weiterhin mit der MQL Platform verbunden ist. Wenn jetzt also der EA aus der MQL Platform verschwunden ist kann er auch nicht mehr auf dem Hauseigenen PC laufen.

Das stimmt so nicht.

wenn er aus der Codename kommt kannst du ihn weiter verwenden wenn du ihn kopierst

wenn er aus dem market kommt kannst du ihn verwenden solange du Aktivierungen hast