Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 32

 
Vladislav Vidiukov #:
Der Handel mit Paaren funktioniert nicht gut.

Grüße. Ein stichhaltiges Argument, aber ich brauche Beweise

 
Aleksandr Zinskii #:

Ich grüße Sie. Das ist ein stichhaltiges Argument, aber Sie brauchen Beweise.

Was ist, wenn die Paare sich sehr weit voneinander entfernen und nicht wieder zusammenkommen?
 
Roman Poshtar #:
Und alle sitzen herum und warten darauf, dass ihnen jemand eine Eule schenkt. Also werde ich nicht in eine Richtung arbeiten. Es gibt null Angebote, und ich gebe nichts umsonst. Ich brauche Ideen, um zu funktionieren.
Paarweiser Handel funktioniert nicht auf dem Forex. Auf dem Fonds, manchmal. Multiwährungshandel - siehe Index-Arbitrage. Währungsindizes sind sogar besser als Aktienindizes - weniger Einzelwerte. Siehe Dollar-Index
 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist, wenn die Paare sehr weit auseinander liegen und sich nicht treffen?
Dafür gibt es die Stls und die mm-Durchschnittswerte.
 
Vladislav Vidiukov #:
Was ist, wenn die Paare sehr weit auseinander liegen und sich nicht treffen?

Was meinst du damit, dass sie sehr unterschiedlich sein werden? Du brauchst ein Muster, mit dem du arbeiten kannst.

 
Dmytryi Nazarchuk #:
Der Paarhandel auf dem Forex funktioniert nicht. Auf dem Fonds - manchmal. Handel mit mehreren Währungen - siehe Index-Arbitrage. Währungsindizes sind sogar besser als Aktienindizes - sie bestehen aus weniger Bestandteilen. Sehen Sie sich den Dollar-Index an

Dort fressen Provisionen und Steuern praktisch alles auf, und die Hebelwirkung ist gering. Jeder hat das schon einmal erlebt. Es stellt sich heraus, dass die jährliche Verzinsung keine großen 30 % beträgt, und zwar, wenn alles so läuft, wie es sollte.

 
Roman Shiredchenko #:
Und mm-Mittelwertbildung.

Martingal ist ein Freund, wenn Sie es richtig verwenden

 
Aleksandr Zinskii #:

Dort fressen Provisionen und Steuern praktisch alles auf, und die Hebelwirkung ist gering. Jeder hat das schon einmal erlebt. Die jährlichen Zinsen sind nicht hoch, 30 %, und das ist, wenn alles so läuft, wie es sollte.

Und wo?

 
Ich sehe eine kleine Aktivierung nach den unflätigen Worten )))). Ich werde meine neuronalen Netze sortieren und wir werden fortfahren. Ich danke Ihnen allen für Ihre Teilnahme. Senden Sie in der Branche, was jemand hat, Indikatoren, Methoden, Vorschläge.
 
Dmytryi Nazarchuk #:

Und wo?

ICH NEHME AN, SIE SPRACHEN VON DER MOSKAUER BÖRSE. DAS IST ES, WAS ICH SAGE, SIE IST DORT.