Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 148

 
Maxim Kuznetsov #:

Wenn Sie mir sagen können, was darauf abgebildet ist und wofür es gedacht ist, werde ich es nicht wegwerfen:

Als Referenz: iATR verzögert sich um 1/2 Periode, LWMA um 1/3, Tma wird bei einer Tiefe von 20 Bars neu gezeichnet.

Ich war mal alpari pmm-Manager, als die swiss 2014 nach oben ging. Dann wurde viel Geld von meinen Anlegern verdient, und einige Manager rutschten ab. Wenn es Ergebnisse zu den jährlichen Mehrwährungsindikatoren gibt, lassen Sie es mich bitte wissen. Ich denke, ich werde mich vorerst mit dem Posten zurückhalten. Ich werde abwarten.
Big brother is watching :-)
 
Gut geschrieben
 

bleibt nicht mehr viel zu tun: zumindest "ein fallendes Messer fangen": in allen Kombinationen ([+-]ABCD...) diejenige finden, die

1) die Lichtgeschwindigkeit überschreitet und

2) eine Schrittabhängigkeit hat.

aber jetzt hat (1,2) aufgehört, dies zu tun, und gehe darauf zu.

PS/ idealerweise natürlich, um den Impuls zu finden und welches Messer fliegen wird...aber bis jetzt gibt es keine guten Ideen dazu :-(

 
mytarmailS #:
Gut geschrieben.

Ich müsste wissen, in welcher Sprache es ist.

 
trampampam #:

Dafür gibt es keine spezielle Formel. Wenn Sie das, was er auf dem Bildschirm hat, bekommen wollen, bauen Sie "einfach" einen Indikator, der die Symbole, die er auf dem Bildschirm hat, mit t.0 um 00:00 überlagert. t.0 wird täglich zurückgesetzt. Sie müssen nur die Werte auf den Punktwert "normalisieren". D.h. wenn das Chart-Symbol einen Punktwert = 1 hat, und das überlagernde Symbol einen Wert von 1,25, dann müssen Sie alle Bewegungen des überlagernden Symbols mit 1,25 multiplizieren. Das war's. Sobald Sie die Charts normalisieren, werden die Volumina 1 zu 1 sein.

Und das Wichtigste ist, dass dieser Renat Akhtyamov im Jahr 2018 eine Person belästigt hat, um die Details dieses TS herauszufinden, und jetzt kann er nicht einmal einen Link zu anderen werfen. Igitt, so zu sein....

DANKE. Es ist mehr oder weniger klar - nur hier sollen wohl alle Bewegungen des Chartsymbols mit 1,25 multipliziert werden. Richtig?

Ja. Übrigens kenne ich das mit den Volumina - es gibt Varianten, wie man sie ausgleicht.... wie eine von ihnen durch Volatilität.... wie ein Koeffizient von atr.


 
Maxim Kuznetsov #:

Sie lesen das Thema nur sehr selektiv ? :-)

1. die Kurse divergieren immer. Sobald ich ein Paar geöffnet habe - also sofort und begann zu divergieren.

2. die Währungsschwankungen sind proportional zum Logarithmus des Nominalwerts. Für einfache Trader - % des Kurses. Der Wert ist der gleiche für alle

2.1 als Konsequenz: in einem Logarithmus-Diagramm - bewegen sich die Währungen in der gleichen Skala

3. Während eines großen Zeitraums (ein oder zwei oder drei Jahre) beträgt die Abweichung nur wenige Prozent.

3.1 Während eines langen Zeitraums bleibt die Reihenfolge der Stückelungen A<B<C<D wahrscheinlich gleich.

Es ist möglich, die Lose im umgekehrten Verhältnis zum Logarithmus der Stückelung zu zählen, gewichtete Preise zu erhalten und eine Grafik auf die andere zu projizieren.

Das glaube ich nicht... ;-)
Danke! Ich werde es noch einmal lesen. Ich werde es ausgraben.
Das mit den Logarithmen zum Normalisieren - habe es gelesen und wusste nur noch nicht ... ;-)

Ja. Man kann es auch über Inkremente machen....

Ich habe hauptsächlich Kalenderspreads gehandelt - da ist alles schon normalisiert und belastet ... ;-)
 
Maxim Kuznetsov #:

Sie lesen das Thema nur sehr selektiv ? :-)

1. die Kurse divergieren immer. Sobald ich ein Paar geöffnet habe - also sofort und begann zu divergieren.

2. die Währungsschwankungen sind proportional zum Logarithmus des Nominalwerts. Für einfache Trader - % des Kurses. Der Wert ist der gleiche für alle

2.1 als Konsequenz: in einem Logarithmus-Diagramm - bewegen sich die Währungen in der gleichen Größenordnung

3. Während eines großen Zeitraums (ein oder zwei oder drei Jahre) beträgt die Abweichung nur wenige Prozent.

3.1 Während eines langen Zeitraums bleibt die Reihenfolge der Stückelungen A<B<C<D wahrscheinlich gleich.

Es ist möglich, die Lose im umgekehrten Verhältnis zum Logarithmus der Stückelung zu zählen, gewichtete Preise zu erhalten und eine Grafik auf die andere zu projizieren.


Das ist der Punkt, an dem es am Ende nicht klar ist. Wie und was bedeutet es, gewichtete Preise zu erhalten?
 
Maxim Kuznetsov #:

wenn die Wechselkurse A B C USDxxx (auf eine gemeinsame Basis gebracht), dann schwankt jeder von ihnen O(ln) .

wenn die Lose im Verhältnis zu 1/ln(x) genommen werden:

+A/ln(A)+B/ln(B)+C/ln(C) ; man kann beliebige +- Zeichen verwenden, ebenso wie die Anzahl der Summanden.

Sie erhalten eine "naturidentische" Synthese mit minimalen Schwankungen (wie bei allen anderen)

und die allgemeinen Regeln gelten auch für sie: 1 Punkt pro Minute ist die Geschwindigkeit des lokalen Lichts, und so weiter.

Ich danke Ihnen für die Erklärung. Für die Erklärung. Es war mir zu peinlich, nach der Formel zu fragen.... ;-)
In der Tat, es wird der Aktienchart der gespreizten Beine sein, wenn man ihn zu einem Indikator macht......
Ich verstehe das richtig, oder?


Und überhaupt, das ist meine Schlüsselformel - eine Erklärung einer solchen Formel gibt es noch nicht.....

Ich werfe jetzt die Bedingungen aus den Beiträgen in meine ts.
 
Maxim Kuznetsov #:

Da bleibt nicht mehr viel zu tun: wenigstens "das fallende Messer fangen": in allen Kombinationen ([+-]ABCD...) diejenige finden, die

1) die Lichtgeschwindigkeit überschritten hat und

2) eine Schrittabhängigkeit hat (beschleunigt).

aber jetzt hat (1,2) angehalten und kommt auf uns zu.

PS/ idealerweise natürlich, um den Moment zu finden und welches Messer fliegen wird...aber bis jetzt gibt es keine guten Gedanken darüber :-(

Messer fliegen nicht immer ;-) vor Nachrichten und Pegelständen.
Man kann auch auf die Geschichte schauen...
 
Roman Shiredchenko #:
nur hier sollten wohl alle Bewegungen des Chartsymbols mit 1,25 multipliziert werden. Richtig?

Nein. Wenn die Bewegung auf dem Overlay 400 war und der Punktwert 1,25 (400*1,25). Wie groß wird diese Bewegung sein, wenn wir sie auf einen Chart mit einem Punktwert von 1,00 (400*1,25/1,00) verschieben?

Wir müssen alle Diagramme in dasselbe Koordinatensystem verschieben.

Wenn wir die Karte mit dem Wert von Punkt 1 auf die Karte mit dem Wert von Punkt 1,25 verschieben, dann 400*1/1,25.