Paarhandel und Arbitrage in mehreren Währungen. Der Showdown. - Seite 129

 
Roman #:

ES GEHT NICHT UM DAS FINANZIELLE GESAMTERGEBNIS, SONDERN UM DEN BERECHNETEN ZUSTAND DES DREIECKS, BEI DEM DIE SYSTEMKOEFFIZIENTEN VERWENDET WERDEN.
JEMAND SAGT IHNEN, DASS SIE DREI POSITIONEN AUF DREI INSTRUMENTEN GLEICHZEITIG ERÖFFNEN SOLLEN?
WO IST IHRE LOGIK LEUTE?

Tester in Ihren Händen (in Ihrem Fall in den Füßen).
 

Bin ich der Einzige, der ein Déjà-vu-Erlebnis hat?

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page371#comment_6026198

Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!! - Построить пучок портфелей и божественно анализировать поведение портфельных траекторий.
Не Грааль, просто обычненький такой - Баблокос!!! - Построить пучок портфелей и божественно анализировать поведение портфельных траекторий.
  • 2017.10.23
  • www.mql5.com
таким образом на любом отрезке времени между изменением позиций трейдер торгует портфелем позиций который либо прирастает либо убывает по суммарному эквити. таким образом можно представить всю историю торгов как торговлю динамическим портфелем который будет статическим портфелем на отрезках без изменения позиций
 
Es war ein sehr ehrgeiziger Versuch, aus der Fabrik herauszukommen)
 
zened #:

Bin ich der Einzige, der ein Déjà-vu-Erlebnis hat?

https://www.mql5.com/ru/forum/140716/page371#comment_6026198

Halleluja, wenigstens eine Person hat daran gedacht, ein anderes Thema zu finden, in das Renat alle geschickt hat.
Macht keinen Sinn, diese Leute werden auch dort nichts verstehen.

 
Roman #:

Aliluya, zumindest eine Person dachte daran, ein anderes Thema zu finden, in das Renat alle geschickt hat.
Macht keinen Sinn, diese Leute werden auch dort nichts verstehen.

Da gibt es nichts zu verstehen. Von den beiden Deltas zu erraten, welches ist, ist Sache des bedingten TP. Das Problem liegt im MM. Wenn die Ergebnisse der Tests auf die gleichen Flips aus der Bedingung TP = 500 SL = 100 bis zu 37 Flips in einer Reihe zeigen....

 
zened #:

Da gibt es nichts zu verstehen. Raten Sie mal, welcher der beiden Deltas dem bedingten TP gewachsen ist. Das Problem liegt im MM. Wenn die Ergebnisse der Tests auf die gleichen Flips aus der Bedingung TP = 500 SL = 100 bis zu 37 Flips in einer Reihe zeigen....

Schön. Ja, dieser Ansatz basiert auf dem Rollover, ich habe hier bereits darüber geschrieben.
Aber bei diesem Thema ist das Problem globaler.
Die Leute verstehen nicht, was es bedeutet, ein Dreieck zu bilden und daraus ein finanzielles Ergebnis zu extrahieren.

 
Roman #:
Die Leute verstehen nicht, was es bedeutet, ein Dreieck zu konstruieren und daraus ein finanzielles Ergebnis zu ziehen.
:)
 
Roman #:

Hübsch. Ja, dieser Ansatz beruht auf einem nicht rechtwinkligen Dreieck.
Aber bei diesem Thema ist das Problem globaler.
Die Menschen verstehen nicht, was es bedeutet, ein Dreieck zu bilden und daraus ein finanzielles Ergebnis zu ziehen.

Erklären Sie es also bitte genauer. Nun, im Dreieck ist 0 und dann ist es nicht 0. Ich verstehe gar nichts.

 
Sergey Gridnev #:
Wenn du es überstanden hast, komm zurück.
:)

Ich habe durchgehalten, so gut ich konnte )), aber wenn die Informationen nicht ankommen, werde ich schon hier vorbeigehen.

 
Roman Poshtar #:

Seien Sie also bitte etwas genauer. Da ist eine 0 im Dreieck und dann ist es keine 0. Ich verstehe das nicht.

Ich versteh's auch nicht. Ich denke, es ist verrückt und es gibt keinen Gral.