VPS-Probleme - Seite 2

 

Hallo Zusammen, ich habe seid Mittwoch letzter Woche ein kleines Problem und wollte Fragen ob mir eventuell jemand Helfen kann :)


Und zwar kann ich seid letztem Mittwoch keine neuen VPS für sämtliche Accounts kaufen. Es kommt dann immer die Meldung, es stehen keine VPS zu Verfügung (siehe Bild).

Demnach wollte ich mal Nachfragen, ob jemand von euch dieses Problem schon hatte oder weiß was der Grund sein könnte.

Gibt es eventuell eine  maximale Anzahl von VPS Servern die man pro MQL% Account mieten kann?


Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte. 

LG und einen schönen Start in die Woche.

L. Metzger 

 

 
Leon Maximilian Metzger #:

Hallo Zusammen, ich habe seid Mittwoch letzter Woche ein kleines Problem und wollte Fragen ob mir eventuell jemand Helfen kann :)


Und zwar kann ich seid letztem Mittwoch keine neuen VPS für sämtliche Accounts kaufen. Es kommt dann immer die Meldung, es stehen keine VPS zu Verfügung (siehe Bild).

Demnach wollte ich mal Nachfragen, ob jemand von euch dieses Problem schon hatte oder weiß was der Grund sein könnte.

Gibt es eventuell eine  maximale Anzahl von VPS Servern die man pro MQL% Account mieten kann?


Wäre toll wenn jemand eine Idee hätte. 

LG und einen schönen Start in die Woche.

L. Metzger 

 

Hallo,

Cent - Accounts wurden in der neue Version deaktiviert.

Hier Link zu der Information Link

Gruß Igor

Fehler beim installieren von Indikatoren
Fehler beim installieren von Indikatoren
  • 2024.01.22
  • www.mql5.com
Auf dem linken Server läuft alles normal...
 

Hallo Igor, vielen Dank für deine Nachricht.

Es handelt sich allerdings nicht um einen Cent Account bei dem geschicktem Bild sondern dieses Problem tritt bei mir bei allen Accounts auf.

Außerdem wüsste ich nicht so ganz wieso man für Cent Accounts keine VPS-Server erwerben kann. Der Link von dir handelt ja auch von Indikatoren.


Dennoch Vielen Dank für deine Nachricht und korrigiere mich bitte gerne falls ich einen Denkfehler habe :)

LG