Signal monatliche Performance ReKalkulation

 

Hallo,

ich dachte, ich hätte https://www.mql5.com/en/forum/10773#q23 soweit verstanden, aber wie können vergangene Monate "plötzlich"
neu berechnet werden? Seit Anfang des Jahres waren es bspw. im Jan23 -37.89%, nun (seit heute) sind es -41.22, sowie auch alle anderen Monate
erstmalig angepasst wurden.

>100pct






<100pct


Signal ist < gelöscht > (hier)

VG

Frequently Asked Questions about the Signals service - Trader Signals Service - The most frequently asked questions will be collected and processed in this topic
Frequently Asked Questions about the Signals service - Trader Signals Service - The most frequently asked questions will be collected and processed in this topic
  • 2013.02.20
  • www.mql5.com
The most frequently asked questions related to the signals service will be collected and processed in this topic. I do not want to broadcast it anymore. Full permission to perform trading is checked for each detected symbol
 

Hmm, alle Werte haben ich etwas verringert, außer im Mai 2023. Daher vermute ich, dass man einen kleinen Fehler bei der Berechnung der monatlichen Entwicklung auf Seiten MQ gefunden hat und alle Berechnungen korrigiert hat.

Ich vermute(!), dass die monatliche Berechnungen korrigiert wurden, anscheinend war der der Absolutbetrag etwas zu klein. Aber mehr kann dazu nur der Service Desk sagen - wann wurden denn die beiden Snapshots gemacht?

 
Carl Schreiber #:

Hmm, alle Werte haben ich etwas verringert, außer im Mai 2023. Daher vermute ich, dass man einen kleinen Fehler bei der Berechnung der monatlichen Entwicklung auf Seiten MQ gefunden hat und alle Berechnungen korrigiert hat.

Ich vermute(!), dass die monatliche Berechnungen korrigiert wurden, anscheinend war der der Absolutbetrag etwas zu klein. Aber mehr kann dazu nur der Service Desk sagen - wann wurden denn die beiden Snapshots gemacht?

Der obere ist vom 2.12. 12:16 und der untere von heute morgen 10:11 Berlin Time.
Ich war aber bis gestern abend noch bei +102% für dieses Jahr; da muss also in den letzten Stunden etwas neu berechnet worden sein.

Wie kommt man denn an den Service Desk?

 
Unten Kontakt
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Carl Schreiber #:
Unten Kontakt

jetzt ist's wieder wie jeher:

SIe haben es zurückgesetzt.

 
Christian Linden #:

jetzt ist's wieder wie jeher:

SIe haben es zurückgesetzt.

Ist doch eine gutes Zeichen von MQ :)

Es gibt dort Menschen, die Fehler machen und sie selbst korrigieren - kein ChatGPT ;)

 
Carl Schreiber #:

Ist doch eine gutes Zeichen von MQ :)

Es gibt dort Menschen, die Fehler machen und sie selbst korrigieren - kein ChatGPT ;)

Vielleicht war es ja kein Mensch =)