VPS MQL

 
Wie kann ich meinen MAC mit dem MQL VPS verbinden?
Dateien:
VPS_MQL.png  167 kb
 
Der erste Einsatz des MetaTrader VPS: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
Der erste Einsatz des MetaTrader VPS: eine Schritt-für-Schritt-Anleitung
  • www.mql5.com
Jeder, der Handelsroboter oder Signalabonnements verwendet, erkennt früher oder später die Notwendigkeit, einen zuverlässigen 24/7-Hosting-Server für seine Handelsplattform zu mieten. Wir empfehlen die Verwendung von MetaTrader VPS aus einer Reihe von Gründen. Sie können den Dienst bequem über Ihr MQL5.community-Konto bezahlen und das Abonnement verwalten.
 

Ich konnte die Verbindung in der Zwischenzeit herstellen, siehe Bild.

Das Problem wo ich gefunden habe ist, dass mein EA eine OpenOffice "*.csv" (siehe Bild ) verwendet. Auf dem VPS Server von MKL kann ich keine Verknüpfung zu OpenOffice herstellen.

Wenn dies nicht möglich ist, funktioniert mein EA nicht.

Dateien:
 
Dann funktioniert das nicht so. Du müsstest die csv-Datei als Tabelle in eine .mqh-Datei überführen, die lädt der EA und wird mit ihr dann migriert.
 
Carl Schreiber #:
Dann funktioniert das nicht so. Du müsstest die csv-Datei als Tabelle in eine .mqh-Datei überführen, die lädt der EA und wird mit ihr dann migriert.

Das ist leichter gesagt als getan. Ich verstehe überhaubt nichts vom programmieren und so einfach wird es wahrscheinlich nicht werden.

Der EA bezieht von dieser Tabelle die Settings von 10 Indikatoren und diese Indikatoren jederzeit durch neue ersetzt werden.

Dieser EA soll einen Trader  unterstützen und diese Settings ohne Programmierkenntnisse ändern können.

Die Settings können im EA Fenster eingestellt werden.

Das nächste Problem ist, dass der Bericht (siehe Bild-2 und Bild3) nicht geöffnet wird und ich kann diesen auf meinem PC nicht finden.

Dateien:
Tabelle.png  377 kb
Bericht-1.png  221 kb
Bericht-2.png  227 kb
Bericht-3.png  281 kb
 

Das ist dann wohl komplizierter, und jemandem, der nicht programmieren kann sollte sich an die Freelancer wenden.

Vielleicht hilt das bei Deinem Problem mit den Berichten: https://www.mql5.com/en/code/18801

Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
  • 2023.11.27
  • www.mql5.com
Der größte Freelance Service für Entwickler von Programmen in MQL5
 
Carl Schreiber #:

Das ist dann wohl komplizierter, und jemandem, der nicht programmieren kann sollte sich an die Freelancer wenden.

Vielleicht hilt das bei Deinem Problem mit den Berichten: https://www.mql5.com/en/code/18801

Danke für deine Bemühungen. Das hilft mir auch nicht weiter.

Das Problem sehe ich etwas anders. Auf meinem Privaten VPS-Server funktioniert die MQL5 Plattform via Microsoft Remote Desktop bestens, da wird OpenOffice erkannt.

Wenn ich das  MQL5 Programm von der MQL Plattform auf meinen Mac herunter lade um mit eurem VPS zu testen, erkennt das Programm werder OpenOffice oder Excel.

Es wäre wünschenswert, dass MQL dieses Problem löst. Solange das nicht richtig funktioniert werde ich keinen VPS Server von MQL verwenden können.