Handelshistorie

 

Die Handelshistorie blockiert meinen EA, was kann ich tun?

Ich habe versucht unter Optionen (siehe Bild) dies einzuschränken, dass bringt aber nichts.

Auf dem Bild "Handelshistorie" sieht man das sehr viele Objekte angezeigt werden, wenn die Handelshistorie auf dem Chart angezeigt wird.

Der EA macht zwischen 30 bis 60 Trades pro Tag. Dies bewirkt, dass die CPU und Arbeitsspeicher extrem belastet sind und den EA oder den Server zum Absturz

bringen.
Dateien:
 
FES :

Die Handelshistorie blockiert meinen EA, was kann ich tun?

Ich habe versucht unter Optionen (siehe Bild) dies einzuschränken, dass bringt aber nichts.

Auf dem Bild "Handelshistorie" sieht man das sehr viele Objekte angezeigt werden, wenn die Handelshistorie auf dem Chart angezeigt wird.

Der EA macht zwischen 30 bis 60 Trades pro Tag. Dies bewirkt, dass die CPU und Arbeitsspeicher extrem belastet sind und den EA oder den Server zum Absturz

bringen.

Deaktivieren Sie den Handelsverlauf in den Diagrammeigenschaften (F8) und speichern Sie ihn als Vorlage für alle neu geöffneten Diagramme.


 
  1. Reduziere der Max. Balken im Chart.
  2. Prüf die Chart-Eigenschaften F8:
  3. Im Chart Ctrl+B (Objekte):
    Alle klicken
    nach Objekten sortieren => Arrows löschen

 

Wenn ich das tue, werden sämtliche Anzeigen gelöscht. Ich möchte aber die letzten 10 Trades auf dem Chart sehen.

Gibt es da einen Lösung?

 
FES # : Wenn ich das tue, werden sämtliche Anzeigen gelöscht. Ich möchte aber die letzten 10 Trades auf dem Chart sehen. Gibt es da einen Lösung?

Derzeit heißt es entweder alles oder nichts. Wenn Sie die letzten 10 Trades verfolgen möchten, müssen Sie dazu Ihren eigenen Code schreiben.

(Autoübersetzung aus dem Englischen)

Currently, it is either all or nothing. If you want track the last 10 trades, then you will have to write your own code to do that.

 
vielen Dank, dann werde ich das mit meinem Programmiere anschauen.