Emailadresse nicht änderbar, da zuvor mit Google eingeloggt

 
Ich würde gerne meine Emailadresse in meinem Account ändern, das wird aber blockiert. Das System meldet, dass die Emailadresse bereits verwendet wird. Vor längerer Zeit habe ich mit mal mit Goggle eingeloggt, dort wurde diese Adresse verwendet. Das Einloggen mit Google hatte aber nichts mit einer Registrierung zu tun, trotzdem ist diese Emailadresse nun nicht verfügbar. Ich habe auch schon in Google die Verknüpfung mit Metaquotes gelöscht ohne Erfolg. Das Serviceteam hilft mir nicht weiter, hat irgendjemand eine Idee, wie ich in meinem Account meine reguläre Emailadresse einsetzen kann?
 
miboxyzde: Ich würde gerne meine Emailadresse in meinem Account ändern, das wird aber blockiert. Das System meldet, dass die Emailadresse bereits verwendet wird. Vor längerer Zeit habe ich mit mal mit Goggle eingeloggt, dort wurde diese Adresse verwendet. Das Einloggen mit Google hatte aber nichts mit einer Registrierung zu tun, trotzdem ist diese Emailadresse nun nicht verfügbar. Ich habe auch schon in Google die Verknüpfung mit Metaquotes gelöscht ohne Erfolg. Das Serviceteam hilft mir nicht weiter, hat irgendjemand eine Idee, wie ich in meinem Account meine reguläre Emailadresse einsetzen kann?

Wir können Ihnen im Forum nicht weiterhelfen. Nur der Service Desk kann etwas dagegen unternehmen. Versuchen Sie erneut, sie zu kontaktieren. Sei geduldig. Sie können nur während der Bürozeiten daran arbeiten und werden Finanzfragen Vorrang einräumen.

We are unable to help you in the forum. Only the Service Desk will be able to do something about it. Try contacting them again. Be patient. They will only be able to work on it during office hours and they will give priority to financial issues.

https://www.mql5.com/de/contact

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 
Ich hatte das Serviceteam bereits angeschrieben, sie haben die Anfrage ohne Antwort geschlossen?!
 
miboxyzde # : Ich hatte das Serviceteam bereits angeschrieben, sie haben die Anfrage ohne Antwort geschlossen?!

Leider sind Moderatoren wie ich nur normale Benutzer. Wir haben keine Administratorrechte und können daher nichts an Ihrem Problem ändern.

Haben Sie vielleicht mehr als ein MQL5-Community-Profil?

Wenn ja, dann verstößt das gegen die Regeln, da man nur einen haben kann. Bitten Sie den Service Desk, alle zusätzlichen Profilkonten zu löschen.

Wenn nicht, kann ich nur empfehlen, eine neue GMail-Adresse zu erstellen und diese stattdessen zu verwenden.

Unfortunately, moderators like me are just normal users. We have no administrative privileges, so we can do nothing about your issue.

Do you perhaps have more than one MQL5 Community profile?

If so, then that is against the rules as you can only have one. Ask the Service Desk to delete all extra profile accounts.

If not, then all I can recommend is maybe create a new GMail address and use that instead.

 
Ich habe nur 1 Account, dort kann ich die Email nicht ändern, da ich mich früher bereits einmal mit Google eingeloggt hatte. Von diesem Einloggen wurde die Emaladresse gespeichert und das System gibt nun an, dass die Emailadresse, die ich in meinem bestehenden Account verwenden möchte, bereits benützt wird. Das ist aber nicht so.
 
miboxyzde # : Ich habe nur 1 Account, dort kann ich die Email nicht ändern, da ich mich früher bereits einmal mit Google eingeloggt hatte. Von diesem Einloggen wurde die Emaladresse gespeichert und das System gibt nun an, dass die Emailadresse, die ich in meinem bestehenden Account verwenden möchte, bereits benützt wird. Das ist aber nicht so.

Können Sie sich stattdessen nicht mit Ihrem Profil-Benutzernamen „miboxyzde “ anmelden?

Are you not able to login with your profile username "miboxyzde" instead?

 
Doch, natürlich, ich kann mich anmelden, aber ich kann meine Emailadresse nicht ändern. Die Änderung wird durch mein früheres Einloggen mit Google verhindert ...
 

Sollten Sie keine Käufe auf diesem Konto haben, können Sie auch den Service Desk bitten, dieses Profilkonto vollständig zu löschen.

Anschließend können Sie ein neues Profilkonto mit einem richtigen Benutzernamen und nicht über die Google-Anmeldung erstellen.

Another option, should you not have any purchases on this account, is to request the Service Desk to delete this profile account completely.

Then afterwards, you could create a new profile account, with a proper username and not via the Google login.

 
Ja, eine gute Idee, aber ich muss diese Emailadresse verwenden, die ja irgendwie gesperrt ist, um mit PayPal zahlen zu können. Auch bei einem neuen Account!
 
Auch habe ich kein Konto eröffnet mit meiner Google Anmeldung, ich habe mich schlicht einfach nur angemeldet, ohne Registrierung!
 
miboxyzde #: Ja, eine gute Idee, aber ich muss diese Emailadresse verwenden, die ja irgendwie gesperrt ist, um mit PayPal zahlen zu können. Auch bei einem neuen Account!
miboxyzde #: Auch habe ich kein Konto eröffnet mit meiner Google Anmeldung, ich habe mich schlicht einfach nur angemeldet, ohne Registrierung!

Dann kann hier im Forum nichts mehr für Dich getan werden. Nur der Service Desk kann Ihnen bei der Lösung Ihres Problems helfen.

Then there is nothing more that can be done for you here on the forum. Only the Service Desk can help resolve your issue.