Echtes Treffen zwischen Tradern - Seite 2

 
eurodirk #:

Moin nochmal.

Mein letzte Kommentar hier wurde gelöscht weil ich Eigenwerbung gemacht habe was hier verboten ist.

Grundsätzlich ist mir der Ort relativ egal. Sollte in Deutschland sein.

Am allerwichtigsten wäre mir wie schon oben erwähnt, dass wir uns ernsthaft mit dem Thema Trading auseinander setzen.

Ich habe keine Lust auf 20 jährige ADHS Typen die meinen, beim Wort traden den ganzen Tag hier,hier,hier schreien zu müssen aber keinen ordentlichen Beitrag leisten können.

Wieso, die 20 jährigen zeigen doch auf den Sozialen Netzwerken wie einfach alles ist ...; man braucht nur ein kleines Coaching und schon hat man die Märkte im Griff :-)


Ich komme aus dem Raum Würzburg, bin gespannt ob mal ein Treffen zustande kommt.

 

Moin, ich habe mich schon sehr lange nicht mehr gemeldet und möchte mich vorab für die vielen positiven Rückmeldungen bedanken(Den Chat hier halte ich demnächst auch besser im Auge).

Ich bin am 08.03.2024 ab Nachmittags in Zwickau und wer Bock hat kann zum Austausch gerne vorbei kommen. Ich würde vorschlagen man trifft sich in einem Restaurant/Bistro oder sowas. Es gibt in Zwickau ein US  50er Jahre Diner der den ganzen Tag über geöffnet hat.

https://www.50svillediner.de/

Das wäre vielleicht ein cooler Treffpunkt?

@Thomas Maksielyas: Ich feiere deine Humor:) Genau deswegen will ich die Leute nicht dabei haben.

Wen ich aber tatsächlich gerne dabei haben möchte: Menschen die an langfristige Erfolge und Zusammenarbeit am interessiert sind. Das könne also auch gerne Menschen mit wenig oder gar keine Erfahrung sein. Der unverbrauchte Blick wird alzugerne unterschätzt.

Grüße

Dirk