neues Abonnement bei Signalkopieren ??????

 

Hallo in die Runde,

Ich habe soeben ein MT5 Signal abonniert, da es dies nicht für den MT4 gibt. Genau dort soll es aber final hin. Zu einem MT4 Konto, via CopyTrader. Nach dem Abschluss des Abos, wurde ich darüber informiert: "Um Trades dieses Signals auf andere Handelskonten zu kopieren, wird ein neues Abo benötigt." Was zur H... soll das bedeuten?? Wieso sollte ich den doppelten Preis bezahlen? Wieso kommt diese Meldung erst nach dem Abschluss des Abos? Wie soll ich ein Abo auf dem MT4, mit einem MT5 Signal abschließen??

Bitte unbedingt um Aufklärung dieser Regel. 

Vielen Dank

 

Wenn das Originalsignal für MT4 nicht verfügbar ist, besteht die einzige Möglichkeit, dies zu tun, darin, es mit einem Handelskopierer von Ihrem abonnierten MT5-Konto auf Ihr MT4-Konto zu kopieren.

Sie müssen nicht doppelt bezahlen – es gibt Freihandelskopierer in der CodeBase (zumindest im englischen Teil, aber wahrscheinlich sind sie auch im deutschen Teil verfügbar).

(Automatische Übersetzung aus dem Englischen)

 
Fernando Carreiro #:

Wenn das Originalsignal für MT4 nicht verfügbar ist, besteht die einzige Möglichkeit, dies zu tun, darin, es mit einem Handelskopierer von Ihrem abonnierten MT5-Konto auf Ihr MT4-Konto zu kopieren.

Sie müssen nicht doppelt bezahlen – es gibt Freihandelskopierer in der CodeBase (zumindest im englischen Teil, aber wahrscheinlich sind sie auch im deutschen Teil verfügbar).

(Automatische Übersetzung aus dem Englischen)

Okay, also ist diese Variante möglich? Von MT5 zu MT4 zu kopieren, ohne Restriktionen oder Mehrkosten? Das wollte ich hören!! Vielen Dank für die schnelle Antwort. Copierer hab ich im Portfolio :-)

 
?und warum sollte man im jähr 2023 noch mt4 verwenden
 
amando #:
?und warum sollte man im jähr 2023 noch mt4 verwenden

Weil mein EA unter MT4 programmiert worden ist, ich das komplett kenne, es liebe...! Irgendwann wird es aber wohl nicht mehr verwendbar sein ... schade