Zugang zu einer bestimmten Zeit geöffnet

 

Hallo, ich habe eine kurze Frage.

Wie kann ich auf einen Eröffnungspreis einer bestimmten Zeit, aber des heutigen Datums zugreifen?

Ich weiß nur, dass man das mit iBarShift machen kann, aber wie kombiniert man das heutige Datum mit der Zeit um 9:00 Uhr?

Vielen Dank.

Vom Moderator angewendete automatische Übersetzung. Bitte posten Sie auf Deutsch im deutschen Forum. Verwenden Sie entweder das automatische Übersetzungstool oder posten Sie in einem der anderen Sprachforen.
Dokumentation zu MQL5: Zugang zu Zeitreihen und Indikatoren / iBarShift
Dokumentation zu MQL5: Zugang zu Zeitreihen und Indikatoren / iBarShift
  • www.mql5.com
iBarShift - Zugang zu Zeitreihen und Indikatoren - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
 
Ihr Thema wurde in die Rubrik „Forex Experten, Handelsroboter und Expert Advisors“ verschoben
Bitte überlegen Sie, welcher Abschnitt am besten geeignet ist – https://www.mql5.com/en/forum/172166/page6#comment_49114893
 
Moritz Krüger:

Hallo, ich habe eine kurze Frage.

Wie kann ich auf einen Eröffnungspreis einer bestimmten Zeit, aber des heutigen Datums zugreifen?

Ich weiß nur, dass man das mit iBarShift machen kann, aber wie kombiniert man das heutige Datum mit der Zeit um 9:00 Uhr?

Vielen Dank.

Vom Moderator angewendete automatische Übersetzung. Bitte posten Sie auf Deutsch im deutschen Forum. Verwenden Sie entweder das automatische Übersetzungstool oder posten Sie in einem der anderen Sprachforen.

Hallo,

hier ist der Code.

datetime  localtime = TimeCurrent();
datetime zeitanfang = StringToTime("09:00");

if(localtime>=zeitanfang) {

// Trade

}

Gruß Igor