AMA_BAND Indikator

 

Ich habe diesen Indikator nun schon länger auf dem Bildschirm und möchte die angezeigten Pfeile in einem Expert Advisor umsetzen. Dabei würde einfach immer der angegebene Pfeil gehandelt bis ein entgegengesetzter Pfeil erscheint. Danach in die andere Richtung und die vorherige Position schliessen.

Ich habe selber keine Erfahrungen mit Programmieren aber befor ich einen Programmierer frage möchte ich das hier diskutieren.

Unten die Datei vom Bollingerband.

Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Handelskonstanten / Ordereigenschaften
Dokumentation zu MQL5: Konstanten, Enumerationen und Strukturen / Handelskonstanten / Ordereigenschaften
  • www.mql5.com
Ordereigenschaften - Handelskonstanten - Konstanten, Enumerationen und Strukturen - Nachschlagewerk MQL5 - Nachschlagewerk über die Sprache des algothitmischen/automatischen Handels für MetaTrader 5
Dateien:
AMA_Bands.mq5  12 kb
Utils.mqh  6 kb
AMA_Bands.mq4  8 kb
 
Emanuel Baltensperger:

Ich habe diesen Indikator nun schon länger auf dem Bildschirm und möchte die angezeigten Pfeile in einem Expert Advisor umsetzen. Dabei würde einfach immer der angegebene Pfeil gehandelt bis ein entgegengesetzter Pfeil erscheint. Danach in die andere Richtung und die vorherige Position schliessen.

Ich habe selber keine Erfahrungen mit Programmieren aber befor ich einen Programmierer frage möchte ich das hier diskutieren.

Unten die Datei vom Bollingerband.

Was genau möchtest Du denn diskutieren?

Um eine Strategie zu verifizieren ist es sehr hilfreich diese auf einem Demokonto manuell zu handeln. Denn nur wenn du deine Strategie verstehst, kannst du sie auch programmieren lassen.

Du wirst feststellen, wenn du deine Regeln zum Anwenden der Strategie niederschreibst, ob sie funktioniert. Und du hast einen niedergeschriebenen Regelsatz, der dann auch tatsächlich programmiert werden kann.

Ansonsten ist es Zeit und Geldverschwendung.