Selektion von Push-Benachrichtigungen

 

Hi @all,

MT4 soll mir Push-Benachrichtigungen aufs Handy schicken, wenn bestimmte Werte in einem Chart erreicht und dadurch Alarme ausgelöst werden. Das klappt so weit perfekt, das Problem ist nur: Ich bekomme die Push-Benachrichtigungen auch dann, wenn zum Beispiel ein neuer Artikel veröffentlicht wird. Gibt es eine Möglichkeit einzustellen, dass die Push-Benachrichtigungen nur als Folge von Alarmen geschickt werden sollen?

Vielen Dank schon im Voraus. 

 

Hi an alle,

sorry fürs Hochschieben, aber es fällt mir schwer zu glauben, dass dazu keiner eine Idee hat :-(

 
Weils keine lösung gibt
 
Okay, verstehe. Danke Dir trotzdem.  
 
petro003 #:
Okay, verstehe. Danke Dir trotzdem.  
Wie erhältst du die Nachrichten auf dein Handy ? Über die MT4 App oder über einen Messenger ? 
 

Wahrsch. nur MT4 Mobil App, hier steht, wie es geht: https://www.mql5.com/de/articles/476

Andere Messenger funktionieren wohl nicht.

MetaQuotes-ID im MetaTrader Mobil-Terminal
MetaQuotes-ID im MetaTrader Mobil-Terminal
  • www.mql5.com
Auf Android und iOS basierende Geräte bieten uns viele verschiedene Features, die vielen von uns weitgehend unbekannt sind. Eines davon stellen die sogenannten Push Notifications dar, die dazu genutzt werden können, private Nachrichten zu empfangen - und zwar unabhängig von unserer Telefonnummer beziehungsweise unserem Mobilfunkbetreiber. MetaTrader Mobil-Terminal kann bereits heute schon derartige Nachrichten direkt seitens Ihres Trading Roboters empfangen. Sie müssen lediglich die MetaQuotes-ID Ihres Geräts kennen. Zum heutigen Zeitpunkt haben bereits mehr als 9 000 000 Mobil-Terminals eine derartige ID erhalten.