Objekte kopieren von MT4 Smartphone App zur MT4 Computer Instanz

Guten Tag,

Ist es technisch machbar, Objekte aus der Meta Trader 4 Smartphone App in das Meta Trader Programm zu kopieren?

Ich zeichne gerne alle meine Linien (meistens SR-Linien) in der App (bessere Visualisierung für mich). Danach muss ich alle Preislevel manuell auf den Computer übertragen.

Ist es möglich, dass dieses Kopieren automatisch und in Echtzeit von der Mt4-App zum MT4-Programm erfolgt, wie das Erhalten von Benachrichtigungen vom Computer zur App, aber nur umgekehrt.

Danke für eure Hilfe.

Good day.

is it technical feasible to copy drawn objects from the Meta Trader 4 Smartphone App to the Meta Trader Programm?

I like to draw all my lines (SR lines most of the time) on the App (better visualization for me). After that I have to copy all price levels manually to the Computer.

Is it possible that this copying happens automatically and in realtime from the Mt4 App to the MT4 programm, like getting notifications from the computer to the app, but just vice versa.

Thank you for helping

Best regards

Geht schon, man müsste es programmieren: a) erfassen und senden und b) empfangen und zeichnen: https://www.mql5.com/de/job (wahrsch. der schnellte Weg)
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
Handelsanwendungen für MetaTrader 5 auf Bestellung
  • www.mql5.com
Der größte Freelance Service für Entwickler von Programmen in MQL5