Mein Realkonto wird auf dem MQL Server nicht erkannt!

 

Problem:

Auf dem Deriv-Server (links auf dem Bild Real Konto 2) wird das Realkonto angezeigt.

Auf dem MQL-Server auf der rechten Seit wird das Konto nicht erkannt und in der Marktübersicht werden keinen Index angezeigt.

Im Fenster "Einloggen" auf der rechten Seite gibt es keine Möglichkeit den Deriv-Server auszuwählen

Auf beiden Servern werden die Demokontos aber ohne Problem erkannt.

Was mache ich falsch?

MfG

Franz

 
Das Problem kann entstehen wenn man bei dem neu Anlagen eines Kontos versucht dieses über Login zu machen. Am besten einmal anstatt mit Handeslkonto-Login, mit Handelskonto-Eröffnen > Server suchen > Mit aktuellem Handelskonto verbinden. Dann kann man den Server vor dem Login suchen.
 
Faszinierend wie man solche broker findet
 
Dominik Rueffer #:
Das Problem kann entstehen wenn man bei dem neu Anlagen eines Kontos versucht dieses über Login zu machen. Am besten einmal anstatt mit Handeslkonto-Login, mit Handelskonto-Eröffnen > Server suchen > Mit aktuellem Handelskonto verbinden. Dann kann man den Server vor dem Login suchen.

Hallo, vielen Dank für deine Info.

Leider komme ich auch damit nicht weiter.

Der Deriv Server wird zwar angezeigt und beim öffnen kann ich mich über das Internet mit meinem Konto verbinden.

Betätige ich dan die "Next" Taste habe ich nur 2 von 3 Möglichkeiten.

"Eröffnen" Sie ein Realkonto geht nicht.

Mit dem aktuellen Handelskonto verbinden geht auch nicht, auch wenn ich später beim Server "Deriv-Server" eingebe.

Will einfach nicht...

 
Frag mal beim Broker (oder Google), wie die Url von deren Server ist.
 
Carl Schreiber #:
Frag mal beim Broker (oder Google), wie die Url von deren Server ist.

https://app.deriv.com/

https://app.deriv.com/mt5#real-synthetic-europe

Deriv Limited wird von MQL ja erkannt, sonst würde das Demokonto von Deriv nicht funktionieren.

Wenn ich unter Optionen nachschaue, wird zwar Deriv-Server angezeigt, diese Auswahl wird aber nicht gespeichert, es wird immer wieder nach erneutem öffnen des Optionsfenster MetaQuotes-Demo angezeigt:

Echt komische Geschichte!

Deriv
  • Deriv
  • app.deriv.com
Deriv gives everyone an easy way to participate in the financial markets. Trade with as little as $1 USD on major currencies, stocks, indices, and commodities.
 
Frag den Broker. Dein Link führt zu einem anderen Web-Terminal.
 
Carl Schreiber #:
Frag den Broker. Dein Link führt zu einem anderen Web-Terminal.
Welcher Link meinst Du?
 
FES #:

Hallo, vielen Dank für deine Info.

Leider komme ich auch damit nicht weiter.

Der Deriv Server wird zwar angezeigt und beim öffnen kann ich mich über das Internet mit meinem Konto verbinden.

Betätige ich dan die "Next" Taste habe ich nur 2 von 3 Möglichkeiten.

"Eröffnen" Sie ein Realkonto geht nicht.

Mit dem aktuellen Handelskonto verbinden geht auch nicht, auch wenn ich später beim Server "Deriv-Server" eingebe.

Will einfach nicht...

Ich habe das mal kurz in meinem Terminal ausprobiert. Habe bei dem Broker kein Konto, aber die Server werden problemlos gefunden.

Siehe Bilder...

Ausgeführte Schritte: Deriv (Suchfeld) > Finden sie ihre Firma bestätigen > Deriv Limited anwählen (siehe Bild: Broker_Suche) > Weiter > Mit aktuellem Handelskonto verbinden > Ergebnis: 3 Server (Siehe Bild: Server_Auswahl).

Viele Grüße,

Dateien:
 
Dominik Rueffer #:

Ich habe das mal kurz in meinem Terminal ausprobiert. Habe bei dem Broker kein Konto, aber die Server werden problemlos gefunden.

Siehe Bilder. Ausgeführte Schritte: Deriv (Suchfeld) > Finden sie ihre Firma bestätigen > Deriv Limited anwählen > Weiter > Mit aktuellem Handelskonto verbinden > Ergebnis 3 Server (Siehe Bild 2).

Viele Grüße,

Das ist bei mir leider nicht so, siehe Bild.

Da wird nur Deriv-Demo angezeigt

 
FES #:
Welcher Link meinst Du?

Vor dem Anlegen des Kontos unter "Konto eröffnen" bitte den nicht funktionierenden Login im Terminal löschen, wird vermutlich nicht aktualisiert oder überschrieben.