Mein MQL-Konto ist geladen, aber Einkäufe funktionieren nicht und Abbuchen meines Geldes auch nicht

 

Da ich mal einen Konflikt mit PayPal angestrengt hatte, wurde ich für direkte Käufe im Markt gesperrt. Ich habe jetzt also mein Mql-Konto aufgeladen, aber der Markt verwehrt mir immer noch einzukaufen.

Das ist nicht nur sehr enttäuschend, sondern was soll das Geld sinnlos auf dem Konto liegen ohne das ich es zurückbekommen kann?

Ich habe jetzt also diesen speziellen Betrag auf meinem Mql-Konto den ich dann doch auch zurückbuchen möchte. Aber mir wird nur ein geringster Betrag des Geldes erlaubt, der von Einkünften bei Mql stammt.

Bitte ermöglicht auch eine Abbuchung der aufgeladenen Beträge.

mit freundlichen Grüßen

Marc Tolkmitt

 

Also Paypal verhindert wohl sicher nicht einen Kauf im Market, allerdings muss genügend Geld auf dem Kontosein: Betrag + 20% MWSt.

Dass das Geld abheben nur für verdientes Geld gilt, hat mit dem Verhindern von Geldwäsche zu tun. Ma muss sich daher dafür an den Service Desk wenden und entweder sein Konto kündigen oder den Grund genau erklären und beweisen, außerdem dauert es wohl auch etwas - auch wegen der Geldwäsche. MQ ist keine Bank oder Finanzinstitut.

Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 

danke für die Antwort mit Link - ja, es ist ein bischen schwer bei dem Chatbot die richtige Option zu finden. Ich hoffe es klappt jetzt.

Aber, ich habe das Prozedere nicht so ganz verstanden. Nämlich, daß mein Geld von Mql zum Aufladen des Kontos angenommen wird, aber prompt der Einkauf im Markt verweigert wird. Für meinen geplanten Einkauf hatte ich natürlich alles beachtet - es war genug Geld vorhanden ( s.o. Moderator ). 

Der Support ist aber ein bischen dünnhäutig für meine Begriffe - wenn man bedenkt, daß Metaquote 2000$ monatlich von Unternehmen verlangt, dann sollten Einzelfälle wie ich nicht so gewichtig sein bzw. die Professionalität fehlt halt beim Support.

Ich hatte vor einem Quartal mal nachgefragt, wie lange denn die Marktsperre andauert. Daraufhin wurde mir erklärt, daß die für immer wegen des PayPal-Konflikts gilt. Ich habe mir daraufhin erbeten die Werbe-Emails wegzulassen, was sofort hinterfragt wurde: was ich denn damit meine - ich solle erklären was eine Werbe-Email von Mql ist. Für mich nicht verständlich, daß die Firma die mir die neuesten EAs auf dem Markt per Email offeriert von mir erklärt bekommen will, daß sie mir diese Werbung schickt.

Dieses mal wars das gleiche - wegen der Werbung in meinem Postfach von MQL wollte ich mir einen EA kaufen. Der Rest ist bekannt.

ja, mein Teminal läuft - aber ohne neuen Komerz

viel Vergnügen

 
Marc Tolkmitt #:

danke für die Antwort mit Link - ja, es ist ein bischen schwer bei dem Chatbot die richtige Option zu finden. Ich hoffe es klappt jetzt.

Aber, ich habe das Prozedere nicht so ganz verstanden. Nämlich, daß mein Geld von Mql zum Aufladen des Kontos angenommen wird, aber prompt der Einkauf im Markt verweigert wird. Für meinen geplanten Einkauf hatte ich natürlich alles beachtet - es war genug Geld vorhanden ( s.o. Moderator ). 

Der Support ist aber ein bischen dünnhäutig für meine Begriffe - wenn man bedenkt, daß Metaquote 2000$ monatlich von Unternehmen verlangt, dann sollten Einzelfälle wie ich nicht so gewichtig sein bzw. die Professionalität fehlt halt beim Support.

Ich hatte vor einem Quartal mal nachgefragt, wie lange denn die Marktsperre andauert. Daraufhin wurde mir erklärt, daß die für immer wegen des PayPal-Konflikts gilt. Ich habe mir daraufhin erbeten die Werbe-Emails wegzulassen, was sofort hinterfragt wurde: was ich denn damit meine - ich solle erklären was eine Werbe-Email von Mql ist. Für mich nicht verständlich, daß die Firma die mir die neuesten EAs auf dem Markt per Email offeriert von mir erklärt bekommen will, daß sie mir diese Werbung schickt.

Dieses mal wars das gleiche - wegen der Werbung in meinem Postfach von MQL wollte ich mir einen EA kaufen. Der Rest ist bekannt.

ja, mein Teminal läuft - aber ohne neuen Komerz

viel Vergnügen

Vielleicht hift Dir das:

Markt kaufen: https://www.metatrader5.com/de/terminal/help/market/market_buy
und installieren: https://www.mql5.com/en/forum/431841#comment_41767464

https://www.mql5.com/en/forum/172133
https://www.mql5.com/de/articles/498

Nicht vergessen, dass im Journal-Log fast immer steht, warum etwas nicht funktioniert hat!

Apps kaufen - Market App Store - MetaTrader 5 Hilfe
Apps kaufen - Market App Store - MetaTrader 5 Hilfe
  • www.metatrader5.com
Der Markt bietet Tausende von Produkten für die Handelsplattform: Handelsroboter, technische Indikatoren und nützliche Dienstprogramme...
Grund der Beschwerde: