Farben einer Kerze auslesen

 

Guten Tag,

kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, die Farbe einer Kerze auszulesen? 

Ich habe einen Renkochart als Indikator, der meinen eigentlichen Chart überschreibt. Ich bin absoluter Anfänger und möchte erst einmal nur die Farbe der letzten fertigen Renkokerze als Text ausgeben. Kann ich das bei einem Indikator tun, der den Chart neu zeichnet?

Als Indikator benutze ich das Median and Turbo Renko Bundle.


Leider hat der Entwickler noch nicht reagiert, sodass ich diesen nicht fragen kann.



Vielen Dank für die Hilfe 

 
Michael Dhen Guhn:

Guten Tag,

kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, die Farbe einer Kerze auszulesen? 

Ich habe einen Renkochart als Indikator, der meinen eigentlichen Chart überschreibt. Ich bin absoluter Anfänger und möchte erst einmal nur die Farbe der letzten fertigen Renkokerze als Text ausgeben. Kann ich das bei einem Indikator tun, der den Chart neu zeichnet?

Als Indikator benutze ich das Median and Turbo Renko Bundle.


Leider hat der Entwickler noch nicht reagiert, sodass ich diesen nicht fragen kann.



Vielen Dank für die Hilfe 

Wahrscheinlich gibt es zwei Puffer jeweils für eine Farbe, d.h. einer ist leer, der andere mit Wert und der wird gezeichnet.
 
Michael Dhen Guhn:

Guten Tag,

kann mir bitte jemand sagen, ob es möglich ist, die Farbe einer Kerze auszulesen? 

Ich habe einen Renkochart als Indikator, der meinen eigentlichen Chart überschreibt. Ich bin absoluter Anfänger und möchte erst einmal nur die Farbe der letzten fertigen Renkokerze als Text ausgeben. Kann ich das bei einem Indikator tun, der den Chart neu zeichnet?

Als Indikator benutze ich das Median and Turbo Renko Bundle.


Leider hat der Entwickler noch nicht reagiert, sodass ich diesen nicht fragen kann.



Vielen Dank für die Hilfe 

Wozu die Farbe der Kerze?

Nutzen Sie doch einfach die Werte der Kerzeneröffnung und der Schlusspreis um die Richtung der Kerze herraus zu finden.


struct MqlRates
  {