Positionen werden geschlossen (aber nicht vom EA) - Seite 2

 
Yango #:

Danke für eure Mühe. Ich muss leider mit meiner Antwort bis zum 13.8. diesen Monat warten, weil ich grad im Urlaub bin und nicht auf meinen EA-Laptop zugreifen kann. Ich stelle beides sofort hier rein, sobald ich zuhause bin.. Vielen Dank euch!! 

Fein ,wir warten so lange..... 😃

 
Christian #:

Fein ,wir warten so lange..... 😃

Danke erstmal fürs Warten.. 

Richtig klasse, jetzt sind Experten und Journal einfach leer :D. Als Info muss ich aber sagen, dass ich es im Strategie-Tester nochmal versucht "hatte" und dort hatte er die Positionen im Nachhinein nicht geschlossen, merkwürdig also. Dumm jetzt, mit dem Journal. Vielleicht hast du ja noch eine andere Idee. Tut mir leid :(. 

Der Bot läuft weiter.. sobald es nochmal vorkommt, stelle ich die Vorgänge aber sofort hier rein. 

 
Tobias Johannes Zimmer #:

Carl hat mir mal was gezeigt, in Metatrader Help, wo man deals oder trades einsehen kann, aber ich finde gerade weder die Stelle in MT5, noch in MT Help, das war echt nützlich, da man dort ganz klar sehen konnte, dass die Position gecanceled wurde. Weißt Du nochmal, wo das ist?

Kontohistorien? Dort dann (rechter Mausklick) Orders und Deals auswählen. Dann in den Spalten Kommentar aktiveiern.

 
Carl Schreiber #:

Kontohistorien? Dort dann (rechter Mausklick) Orders und Deals auswählen. Dann in den Spalten Kommentar aktiveiern.

Aber bei Kommentar steht ja nur, ob SL oder TP getroffen wurde?.. Oder gibt es dort auf irgendeine Weise noch mehr zu sehen? 

 
Dann hat sich wohl SL und/oder TP geändert...
 
Carl Schreiber #:
Dann hat sich wohl SL und/oder TP geändert...

Nein, bei den betroffenen Positionen steht nichts von beidem. Also weder TP, noch SL.

 
Yango #:

Nein, bei den betroffenen Positionen steht nichts von beidem. Also weder TP, noch SL.

Dann bleibt nur das Log - ja wo ist es denn?
 

Und wieder 2 Seiten Rumgeeier .....User trollt das Technik-Forum

:-)

 
Christian #:

Und wieder 2 Seiten Rumgeeier .....User trollt das Technik-Forum

:-)

Sorry haha :D