Hier auch Fake Bewertungen ?

 

Hallo,

ich interessiere mich derzeit für einen EA.

Der EA wird auch gut bewertet. Nur was mich etwas verwirrt, Warum 99% der Bewerter quasi beide EAs bewerten.

Den Vorgänger und den Nachfolger. Kann man das irgendwie prüfen ? 

Habt ihr ein paar Tipps dazu ?


PS: Falsches Forum, sollte in Allgemeine Diskussion

 

Lies die Regeln https://www.mql5.com/de/market/rules#part_V Punkt 6.

Indikatoren und Expert Advisors, die im Market Service angeboten werden, erhalten automatisch eine kompilierte Demoversion, die es potenziellen Kunden erlaubt das Produkt zu testen. Demoversionen von Produkten haben die folgenden Einschränkungen:
  1. Die Demoversion eines Experts Advisors kann nicht auf einem Online-Chart im Kundenterminal genutzt werden. Das Handeln der Expert Advisor kann nur im Strategietester getestet werden, der in jedem Kundenterminal integriert ist.
  2. Die Demoversion eines Indikators kann nicht auf einem Online-Chart genutzt und angesehen werden. Das Verhalten von Indikatoren kann nur im visuellen Testmodus vom Strategietester getestet und angesehen werden.


Nutzungsbedingungen des Market Services
Nutzungsbedingungen des Market Services
  • www.mql5.com
Allgemeine Bestimmungen und Nutzungsbedingungen zur Nutzung des Market Services
 
madeby24 #:

Deine Antwort passt nicht zu meiner Frage.

Doch, weil es Deine Aufgabe ist und MQ macht das möglich, das was Du kaufen willst selber zu prüfen! Wie willst Du prüfen, was andere gesagt haben?
 

Also ich soll prüfen, ob es sich um Fakebewertungen handelt ?

Hab ich dazu die Möglichkeit ? IP Adressen auszulesen, Muster zu prüfen usw. ?

Eine Prüfung des EAs ist laut Entwickler nicht möglich im Backtest. (Falls Sie das meinten)

Mir geht es um die Prüfung von falschen Bewertungen !

 

Bist Du interessiert an einem EA oder willst Du Dich über Menschen unterhalten? Wer soll den wie Fakebewertungen erkennen. IP-Adresse sagt doch gar nichts

Wenn der Entwickler sagt, Backtest seien nicht möglich, würde ich schon allein deshalb Abstand nehmen - oder den ServiceDesk benachrichtigen: widerspricht den Regeln.

Manche bieten auch Signale an, die ihre EAs erzeugen.

Wer also an einem EA interessiert ist, braucht keine Meinung Dritter - und im Zweifel einfach Finger weg. Im Internet können viele alles schreiben, siehe die Vielen, die Ihr Geld vom Broker nicht zurück kriegen.

PS. Wir duzen uns hier, hat sich so aus der Geschichte ergeben.
Kontaktieren Sie uns
Kontaktieren Sie uns
  • www.mql5.com
Senden Sie Ihre Nachrichten und sehen Sie die Historie Ihrer Anfragen an das Support-Team auf mql5.com, auch wenn Sie nicht auf der Website registriert sind.
 

Machen Sie den Beitrag einfach zu... (Auf duzen mit Ihnen habe ich keine Lust)

Der ganze Ansatz Ihrer Antworten ist völlig aus dem Kontext gerissen...

 
genau Herr Schreiber, das ist ein unmögliches Benehmen von Dich :-)