Eingezahlten Betrag anzeigen - Seite 3

 
amando #:

Credit ist glaub ich auszahlung, sicher bin ich mir aber auch nicht

zu beachten wenn man dax oder dow handelt, die dividenden fallen auch unter diese deals

Hi Ammando, was genau meinst du mit Dividenden? Profit? 

 
Christian #:

Bitte , gern geschehen.

Hätte MQ einfach nur eine ordentliche Dokumentation erstellt , dann ...... ach komm lassen wir es :-)

Sonst kann man sich ja nicht beschweren :) 

 
Yango #:

Hi Ammando, was genau meinst du mit Dividenden? Profit? 

 Aja, was dividenden sind weist du hoffentlich 

 
amando #:

 Aja, was dividenden sind weist du hoffentlich 

Keine Ahnung, was du gerade damit meinst. 

 

hallo zusammen,


da ich ganz neu bin frage ich an wen zahle ich meine erste Einzahlung? Wie läuft das ab? Danke für die Antworten.

 

Du suchst Dir sorgfältig(!!) einen Broker aus:

    Es gibt regulierte Broke ,
    es gibt nicht regulierte Broker ,
    es gibt bekannte Broker ,
    es gibt unbekannte Broker ,
    Es gibt Broker , die US-Kunden annehmen,
    Es gibt Broker , die keine US-Kunden annehmen,
    es gibt Broker , die den Handel mit WTI-Rohöl anbieten,
    Es gibt Broker , die WTI-Rohöl nicht für den Handel anbieten,
    und noch viel mehr.

Es gibt eigene Bewertungsseiten im Web - Tante Google kennt sie alle ;), da hier Diskussionen über Broker verboten sind.

Und dann sagt Dir der Broker, wie Du ihm Geld überweisen kannst.

Willst Du ein Signal handeln, dann:

    Such nach einem Signal, das Dich zufrieden stellt: DD des Saldos und des Eigenkapitals, Gewinn, Länge der History, erforderliche Mindesteinlage (fragen Sie den Anbieter des Signals im Voraus!!) ...
    Schau, welche Symbole gehandelt werden!
    Such einen Broker, der diese Symbole anbietet (beginne mit dem Broker des Signals) - prüfe die Zuverlässigkeit des Brokers (Regulierungsbehörde, wie viele Jahre auf dem Markt, Kommentare, ...)!!
    Prüfe, ob der Broker Konten für das Terminal anbietet, das das Signal benötigt.
    Prüfe, ob der Broker den Signalhandel erlaubt.
    Eröffe ein geeignetes Konto und überweis das Geld.
    Miete das Signal (automatische Erneuerung möglich, gewünscht?).
    Logge dich über das Terminal in das Konto ein und stell den Signalhandel für dieses Signal ein.
    Miete einen MQ-VPS (automatische Erneuerung möglich?). Siehe hier:
    https://www.mql5.com/en/vps/manage-forex-vps ( insbesondere das Video: ) oder
    https://www.metatrader5.com/en/terminal/help/virtual_hosting/virtual_hosting_terminal
    https://www.mql5.com/en/articles/994
    Migriere das Terminal auf den VPS gemäß den Artikeln von oben.
    Überprüfe die Logs lokal und auf dem VPS (der Artikel sagt Ihnen wie: "Öffnen Sie nach der Synchronisation das Hauptjournal des virtuellen Terminals, um die dort durchgeführten Aktionen zu überprüfen."), Expert und Journal (Main)!!!

Wenn alles in Ordnung ist, lehne Dich zurück und entspanne Dich - Das Terminal oder den PC oder das Mobiltelefon oder das Tablet oder... kann abgeschaltet werden. Wenn Du beobachten willst, was passiert, log Dich mit dem Investor-Passwort in Dein Konto ein, um sicherzugehen, dass Du nichts Blödes passiert.

How to rent a virtual private server for forex trading - VPS for MetaTrader 4/5
How to rent a virtual private server for forex trading - VPS for MetaTrader 4/5
  • www.mql5.com
MetaTrader VPS for forex trading can be rented and managed straight from the platform in just a couple of clicks