MT5 Kalender?

 

Hallo Leute,

ist mir heute erst aufgefallen... es gab doch mal einen Kalender-Reiter in der Werkzeugleiste des MT5. Hab ich da was nicht mitbekommen?


Gruß Uwe

 

Hängt das vom Broker ab?

Öffne mal probeweise ein MQ-Demo-Konto.

 
Carl Schreiber #:

Hängt das vom Broker ab?

Öffne mal probeweise ein MQ-Demo-Konto.

Es wird immer seltsamer. Ich habe auf 2 Rechnern den MT5 laufen und beide mit dem gleichen Konto (also auch der gleiche Broker). Beide sind die neueste Version 5 3320 vom 03 Jun 2022

Auf einem Ist der Kalender da und auf dem anderen nicht. Ich dachte nur, vielleicht gibt es irgendwo einen Schalter um ihn sichtbar zu machen. Was auch anders ist, ist rechts unten:

Bei dem, wo der Kalender fehlt, fehlen auch die Icons für Signale und VPS. Nur Markt und Tester sind da.

 
Nur so ein Verdacht bist Du mit einem (welchen) Terminal bei MQ eingeloggt oder mit beidem?
 
Carl Schreiber #:
Nur so ein Verdacht bist Du mit einem (welchen) Terminal bei MQ eingeloggt oder mit beidem?

ich bin bei beiden eingelloggt. Der Kalender funktioniert auch auf einem anderen MT5 mit einem anderen Broker und ohne bei MQ eingeloggt zu sein.

Es ist jetzt nicht tragisch, da ich den Kalender eh nicht verwende aber wundern tut es mich schon :-)