Nur ein 10tel

 

Hallo an alle

ich hab eine Frage bezüglich dem Signal Trading, was mittlerweile gut funktioniert. Das ist schonmal schön :-)

Aber was mir jetzt auffällt ist, das der bei dem ich das Trading Signal abboniert habe, 10 mal größere Gewinne macht.

Was ich nicht nachvoll ziehen kann da ich das Demokonto genau so voll gemacht habe wie das vom Signalgeber. So steht es zumindestens auf der Homepage.


Die Einstellungen bei Signale hab ich 

"Nicht mehr als: 90% vom Depsit (95% maximal) verwenden"

"Stop mit Equity kleienr als 5000 EUR"

"Abweichung/Slippage: 0.5 Punkte"


Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mit freundlichen Grüßen

Timm Greibich

 

Im journal log steht eine %-Zahl, mit der die Losgröße des Signalgebers in die Losgröße der Abonnenten umgerechnet wird.

Hier ist ein Rechenbeispiel: https://www.mql5.com/de/articles/618#example // lot lotsize Losgrößen je Konto eines Signals

Dann kommt natürlich dazu, welchen Eröffnungs- und Schließkurs Du nach Internetlatenz, Slippage, ... bekommst. Vergleich mal die historischen Preise bei ihm und Dir.

Hängt natürlich davon ab, was und wie gehandelt wird!! Schneller, kleiner Handel ist eher ungeeignet.

Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
Allgemeine Informationen zu Handelssignalen für MetaTrader 4 und MetaTrader 5
  • www.mql5.com
MetaTrader 4 / MetaTrader 5 Handelssignale ist ein Service, mit dessen Hilfe Händler Handelsoperationen eines Signale-Anbieters kopieren können. Unser Ziel war es, diesen neuen, intensiv genutzten Service zu entwickeln und somit Abonnenten zu schützen und ihnen zugleich unnötige Kosten zu ersparen.
 
Carl Schreiber #:

Im journal log steht eine %-Zahl, mit der die Losgröße des Signalgebers in die Losgröße der Abonnenten umgerechnet wird.

Hier ist ein Rechenbeispiel: https://www.mql5.com/de/articles/618#example // lot lotsize Losgrößen je Konto eines Signals

Dann kommt natürlich dazu, welchen Eröffnungs- und Schließkurs Du nach Internetlatenz, Slippage, ... bekommst. Vergleich mal die historischen Preise bei ihm und Dir.

Hängt natürlich davon ab, was und wie gehandelt wird!! Schneller, kleiner Handel ist eher ungeeignet.

Hallo Herr Schreiber 


Danke für die Infos, nach dem Rechenbeispiel kann ich mir etwas besser vorstellen warum das so ist


MfG

Timm Greibich