History in MT4 only 3 years?

 

Hi!


Does anyone know why it is sometimes only possible to display 3 years of history in mt4? (altough i changed the setting to "show all history") Want to connect it to myfxbook, the deposit was 5 years ago but the history doesn't go back further in metatrader. Does anyone know this problem? Thanks in advance! BR, Emanuel

 
hmanu:

Hi!


Does anyone know why it is sometimes only possible to display 3 years of history in mt4? (altough i changed the setting to "show all history") Want to connect it to myfxbook, the deposit was 5 years ago but the history doesn't go back further in metatrader. Does anyone know this problem? Thanks in advance! BR, Emanuel

  1. Wir können hier deutsch sprechen :)
  2. Bitte keine Doppeltpost - wurde gelöscht.
  3. In MT4 (als Neuling warum der alte seit mehreren Jahren nicht weiterentwickelte MT4 und nicht MT5?) kann man historische Daten selber einlesen: such mal nach: MT4 historische daten.
 
Carl Schreiber #:
  1. Wir können hier deutsch sprechen :)
  2. Bitte keine Doppeltpost - wurde gelöscht.
  3. In MT4 (als Neuling warum der alte seit mehreren Jahren nicht weiterentwickelte MT4 und nicht MT5?) kann man historische Daten selber einlesen: such mal nach: MT4 historische daten.

Hi!

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja grundsätzlich weiß ich, wie man die historischen Trades ausliest in Mt4, bzw. exportiert. Nur werden mir nicht alle vergangenen Trades angezeigt (obwohl ich "Komplette Historie" unter Kontohistorie ausgewählt habe). Auch wenn ich Zeitraum anpassen auswähle und weiter als 3 Jahre zurückgehe, kommen nicht alle vergangenen Trades, sondern eben nur 3 Jahre. 

Kann es hierfür einen Grund seitens Metatrader geben, oder liegt das Problem beim Broker?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort,

beste Grüße,

Manu

 
hmanu #:

Hi!

Vielen Dank für deine Antwort!

Ja grundsätzlich weiß ich, wie man die historischen Trades ausliest in Mt4, bzw. exportiert. Nur werden mir nicht alle vergangenen Trades angezeigt (obwohl ich "Komplette Historie" unter Kontohistorie ausgewählt habe). Auch wenn ich Zeitraum anpassen auswähle und weiter als 3 Jahre zurückgehe, kommen nicht alle vergangenen Trades, sondern eben nur 3 Jahre. 

Kann es hierfür einen Grund seitens Metatrader geben, oder liegt das Problem beim Broker?

Vielen Dank schon mal für deine Antwort,

beste Grüße,

Manu

Wie liest Du denn die Historien aus im Terminal mit MQL4?

Beschreib das mal genau.

 
Broker problem
 
Carl Schreiber #:

Wie liest Du denn die Historien aus im Terminal mit MQL4?

Beschreib das mal genau.

Hallo Carl,


ich klicke im Terminal auf das Register "Kontohistorie" und wähle dann nach einem Rechtsklick auf einen Eintrag "Komplette Historie" aus. Danach speicher ich diesen ab als ausführlichen Bericht. Habe auch schon versucht, die Option mit "Zeitraum anpassen" zu wählen und einen Zeitraum über mehrere Jahre gewählt. Ich stehe aber immer wieder beim selben Problem - Trades, welche älter als 3 Jahre sind, werden nicht mehr angezeigt. Ich vermute langsam auch, dass es ein Brokerproblem ist.

Schönen Gruß,

Manu

 

Nimm MT5, für die Demo-Konten dafür bietet MQ eine Historie, die zum Beispiel bei EURUSD bis 1970 zurückgeht - aber diese alten Daten halte ich nicht für sinnvoll