MQL VPS läuft unsauber mit zu vielen fehlern

 

seit einer weile funktionieren die MQL VPS nciht mehr haben andere nutzer die gleichen erfahrungen?

 
Trade2222:

seit einer weile funktionieren die MQL VPS nciht mehr haben andere nutzer die gleichen erfahrungen?

Was für Fehler? Logs? MT4 oder Mt5

 

Bei mir stoppt er immer. 

Bin erst seit gestern hier online und habe keine Erfahrung, warum wieso weshalb... Aber ich hab den immer wieder starten müssen nach ein paar Stunden. 

Kann jemand helfen? Läuft über MT4. 

Beim zweiten Abo ist es ein anderer Server und über MT5, der läuft dauerhaft...

 

Ich habe auch seit paar Tagen einen VPS hier gestartet, es läuft ein EA darauf.

Zum Test habe ich den PC ausgeschaltet und auf Iphone und Ipad den Verlauf verfolgt.

Trotz positiver Migration MT4 zum Server und keine Fehlermeldungen funktionieren keine Signale nachdem der PC aus ist.

Müssen noch andere Settings gemacht werden?

 
Mawin #:

Ich habe auch seit paar Tagen einen VPS hier gestartet, es läuft ein EA darauf.

Zum Test habe ich den PC ausgeschaltet und auf Iphone und Ipad den Verlauf verfolgt.

Trotz positiver Migration MT4 zum Server und keine Fehlermeldungen funktionieren keine Signale nachdem der PC aus ist.

Müssen noch andere Settings gemacht werden?

Wurde der MQ-VPS wie hier eingerichtet: https://www.mql5.com/de/vps/manage-forex-vps

Sind in den Logs die Meldungen, dass alles ok ist (sieh Webseite)?

Was sagen die Logs?

Wie man einen virtuellen privaten Server für den Forex-Handel mietet - VPS für MetaTrader 4/5
Wie man einen virtuellen privaten Server für den Forex-Handel mietet - VPS für MetaTrader 4/5
  • www.mql5.com
MetaTrader VPS für den Forex-Handel kann direkt von der Plattform aus mit nur wenigen Klicks gemietet und verwaltet werden
 
Carl Schreiber #:

Wurde der MQ-VPS wie hier eingerichtet: https://www.mql5.com/de/vps/manage-forex-vps

Sind in den Logs die Meldungen, dass alles ok ist (sieh Webseite)?

Was sagen die Logs?

Alles so gemacht, keine Fehler in der Log. Bot läuft nicht mehr, wenn der PC aus ist.
 
Mawin #:
Alles so gemacht, keine Fehler in der Log. Bot läuft nicht mehr, wenn der PC aus ist.

Das kann so nicht stimmen!

In den Logs (auch der VPS) gibt es Einträge über die Einrichtung der VPS, die Verbindung ...

Wurde denn auf dem Terminal auf dem PC zB. beide Autotrades des EAs freigeschaltet?

 

Die Logs positiv, Server läuft.

Was ist zu tun um den EA freizuschalten, damit dieser auch auf dem Server läuft?

Ich habe stets alles Migriert zum Server. Charts alles komplett.

Im Terminal finde ich sonst nichts um etwas einzustellen.

Server läuft aber keine Signale vom EA kommen durch wenn der PC aus ist.

Danke für weitere Hilfe.

 
Mawin #:

Die Logs positiv, Server läuft.

Was ist zu tun um den EA freizuschalten, damit dieser auch auf dem Server läuft?

Ich habe stets alles Migriert zum Server. Charts alles komplett.

Im Terminal finde ich sonst nichts um etwas einzustellen.

Server läuft aber keine Signale vom EA kommen durch wenn der PC aus ist.

Danke für weitere Hilfe.

Dann poste doch die Log-Nachrichten vom Desktop und der VPS unmittelbar nach dem Einrichten der MQ-VPS.

Server läuft (und trotzdem geht's nicht) ist zu wenig zum Helfen.

 

Dass sieht doch gut aus und vor allem das: "2022.06.16 19:21:02.648 Automated trading disable" schaltet auf dem Desktop den EA ab, damit die Positionen nicht verdoppelt werden.

Wenn jetzt was nicht stimmt, müsste dass in den Logs des Terminals auf dem VPS stehen. Kannst Du die auch posten?

 
Carl Schreiber #:

Dass sieht doch gut aus und vor allem das: "2022.06.16 19:21:02.648 Automated trading disable" schaltet auf dem Desktop den EA ab, damit die Positionen nicht verdoppelt werden.

Wenn jetzt was nicht stimmt, müsste dass in den Logs des Terminals auf dem VPS stehen. Kannst Du die auch posten?

Wo und wie bekomme ich diese?