Elite-Indikatoren :) - Seite 987

 
fxdream:
mrtools

mladen,

Ist es möglich, diesen Indikator auf mtf mit Alarmen und Pfeilen zu aktualisieren? Ich verstehe die Wiederholungsfunktion des Indikators - ist es möglich, einen Pfeil bei jedem Signal zu malen und ihn auf dem Chart zu lassen (ich weiß, dass es viele Pfeile auf niedrigeren Zeitrahmen geben wird). Danke.nonlagzigzag_v2.02_nmc.mq4

fxdream

Ich werde sehen, was sich machen lässt (ich werde wahrscheinlich eine Option "noch mehr nachmalen" hinzufügen )

 

Hallo Mladen und Mrtools.

Könnten Sie bitte Divergenz zu diesem Baby hinzufügen: RSX von MACD 2_2

Mit Divergenz Pfeile obere und untere Lücke und mit Pfeilen auf dem Indikator.

Herzlichen Dank.

Mit freundlichen Grüßen von Wulong

Dateien:
 
Wulong10:
Hallo Mladen und Mrtools.

Könnten Sie bitte Divergenz zu diesem Baby hinzufügen : RSX von MACD 2_2

Mit Divergenz Pfeile obere und untere Lücke und mit Pfeilen auf dem Indikator.

Vielen Dank!

Beste Grüße von Wulong

Hallo Wulong, ich habe die Divergenz hinzugefügt, und ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich auch die neuen Preisoptionen hinzugefügt habe.

 
mrtools:
Hallo Wulong, ich habe die Divergenz hinzugefügt, und ich hoffe, es stört Sie nicht, dass ich auch die neuen Preisoptionen hinzugefügt habe.

Danke Mrtools!

Warum sollte es mich stören?

 

Hallo Mrtools/Mladen,

Ist es auch möglich, die neuen Preisoptionen hinzuzufügen : RSX+MA+TMA ABANDS UND DIVERGENCE NMC

Es hat schon Divergenz, aber nur Linien, aber ich mag keine Linien, weil sonst mein Chart zu sehr überladen ist.

Könnten Sie also auch einen Pfeil hinzufügen und mit der Option, diesen Pfeil entweder auf dem Indikator oder auf dem Chart darzustellen ?

Danke schön!

Wulong

 

Lieber MrTools, Mladen

könnten Sie bitte diesen Indikator auf neue mt4-Kompatibilität oder ein anderes Problem überprüfen? Er zeichnet steile vertikale Linien im Chart.

Ich danke Ihnen im Voraus

makoz

Dateien:
 
makoz:
Lieber MrTools, Mladen

bitte könnten Sie diesen Indikator für neue mt4 kompatibel oder ein anderes Problem zu überprüfen? Es ist grawing steilen vertikalen Linien in der Tabelle.

Ich danke Ihnen im Voraus

makoz

Ja, ich sehe

Das ist ein Kodierungsfehler - aber das Ganze muss anders geschrieben werden, um diese Art von Fehlern zu vermeiden.

 

Hallo mladen,

haben Sie über die pzday Handel Indikator kommen...es hat große Erfolgsquote...90% Erfolgsquote und es ist kostenlos Indikator, aber ich habe nicht Code...es ist ex4 Datei

Ich weiß, Sie sind sehr beschäftigt, so wollte nur wissen, ob Sie mq4 mit einigen mehr Statistiken auf dem Bildschirm anzeigen zu machen...

 
shg1:
Hallo mladen,

haben Sie über die pzday Handel Indikator kommen ... es hat große Erfolgsquote ... 90% Erfolgsquote und es ist kostenlos Indikator aber ich habe nicht Code ... es ist ex4 Datei

ich weiß, dass ihr sehr beschäftigt seid, also wollte ich nur wissen, ob ihr mq4 mit einigen weiteren Statistiken zur Anzeige auf dem Bildschirm machen könnt...

Nie sah das Original mq4 (nur dekompiliert)

Aber von dem, was ich sehe, ist es eine Art von Zickzack - und es funktioniert wie alle Zickzack-Indikatoren - und von dem, was ich gesehen habe, werden diese Rechtecke mindestens 4-5 Bars zurück gemalt (sah Fälle, wenn es mehr als 10 Bars zurück gemalt), so dass völlig falsche Ergebnisse im Vergleich zu Laufzeit Leistung

 
Wulong10:
Hallo Mrtools/Mladen,

Ist es auch möglich, die neuen Preisoptionen zu diesem hinzuzufügen: RSX+MA+TMA ABANDS UND DIVERGENCE NMC

Es hat bereits Divergenz, aber nur Linien, aber ich mag keine Linien, weil sonst mein Chart zu sehr überladen ist.

Könnten Sie also auch einen Pfeil hinzufügen und mit der Option, diesen Pfeil entweder auf dem Indikator oder auf dem Chart darzustellen ?

Danke schön!

Wulong

Wulong

Hier ist eine Version, die alle diese neuen Preise und alle Optionswerte hat, die beschreibend gemacht wurden, wo es getan werden könnte: rsx__ma__tma_abands_amp_divergence_2.mq4